| -
Wie sehen eure QVGA Homescreens aus??
Mich würde mal interresieren wie eure QVGA Homescreens aussehen!!
So eine Art Galarie, wie schon für den Sda. Bloß jetzt mit QVGA Auflösung!
Dann fang ich mal an mit meinem Homescreen, er ist von kleinweder, nur ein bisschen verändert!
M.f.G
Dexteramsterdam
-
-
ich hänge immernoch an meinem "Männlein" =) 
aber wenn m-soft so weiter macht, wirds bald schwierig mit dem veröffentlich... 
ps:
sind das auf deinem pic nicht die icons aus einem meiner screens ? oder ist das mru ?
-
Original von Prosper
ps:
sind das aud deinem Pic nicht die icons aus einem meiner screens ?  oder ist das mru?
Kommt dir bekannt vor?
Ja, ich habe sie mir von dir abgeschaut, falls du es nicht gut findest, musst du mir nur bescheid sagen und ich änderes sofort !
Also ich habe keine Ahnung von XML, damit kannst du mich jagen, ich habe es schon mal ausprobiert, einen eigenen Homescreen zu schreiben, bin aber kläglich gescheitert!! :baby:
M.f.G.
Dexteramsterdam
edit.: Es kann sogar sein, das der Homescreen nur für WM05 ist, kp -
Original von Prosper
aber wenn m-soft so weiter macht, wirds bald schwierig mit dem veröffentlich... ???
Was meinst Du damit? Darf man jetzt nicht mal mehr seine eigenen Homescreens veröffentlichen?
-
Zitat rope
???
Was meinst Du damit? Darf man jetzt nicht mal mehr seine eigenen Homescreens veröffentlichen?
siehe -> LiNK -
Original von dexteramsterdam
Kommt dir bekannt vor?
Ja, ich habe sie mir von dir abgeschaut, falls du es nicht gut findest, musst du mir nur bescheid sagen und ich änderes sofort
achwas, lass einfach  Original von Ganymed
Zitat rope
???
siehe -> LiNK genau das meinte ich ...
-
Nette Screens hab ihr da .
Bin auch schon ein wenig in dieses Geschäft eingestiegen und male auch schon felisig mit Photoshop.
Eine Frage: Wie kann am Homescreen die Farbe der Statussysmbole (Bluetooth an, Empfang, Akku usw. / also ganz oben die Symbole) verändern?
Danke,
rescue112
-
in der xml-datei.