| -
Task-Anzeige auf dem Home-Screen
Hallo,
ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann. Auf der microsoft-site kann man Home-Screens downloaden. Ich hatte dort auf eine Homesreen eine Task-Anzeige mit der Anzahl der aktuell laufenden Tasks gesehen. Der Homescreen ist aber für einen MDA oder so. Konnte auch die Datei nicht entpacken.
Hat jemand schon mal etwas darüber gelesen oder kennt jemand das Script für die Homescreen-Datei? Wenn es das auch für WinMobile gibt?
Danke schon mal...
So sieht das Ding aus: -
-
Mit dem Versuch einen PocketPC-Homescreen auf Dein Smartphone zu packen wirst Du keinen Erfolg haben. Genauso könntest Du versuchen einen Mac mit Windows-Software zu versorgen. Unterschiedliche Betriebssysteme, Du verstehst?
Wenn es Dir darum geht die Tasks auf Deinem Homescreen einzubinden empfehle ich Dir das RJTasks Plugin, sofern Du Dich mit der Erstellung von Homescreens ein bisschen auskennst.
-
Sehr gut, danke... Funktioniert. Mir hatte nur das Script gefehlt. Läuft und erstrahlt auf meinem Homesreen...
Danke für die schnelle Hilfe...
-
plugins
Moin, ich hab noch immer Probleme mit den Plugs. Ich wollte gerne in einen bestehendes mit HS-Designer erstellten HS plugs einbinden. und zwar die vom Monitor .ARM. mit Speicher anzeige usw. Ich hab mir das Tut was hier veröffendlicht wurde sogar ausgedruckt. Aaaaaber mein spärliches Gehirn. Dieses Monitor plug ist ja im Grunde ein eigenständiges HS. Wie kann ich aber die einzelnen Plugs da raus und in meinen rein. einfach in meinen bestehenden HS Quellcode kopieren oder was? Weil die Temperatur anzeige muß ich nicht haben. Nicht wirklich.
Tüfftel tüfftel. Ich schaff das noch!! aber nicht ohne Euch.
Danke
-
RE: plugins
Original von chris
Ich wollte gerne in einen bestehendes mit HS-Designer erstellten HS plugs einbinden. und zwar die vom Monitor .ARM. mit Speicher anzeige usw.
Meinen Gruß vorerst!
Ich nutze das Monitor-PlugIn zur Anzeige der Temperatur - und nur die Temperatur. Nimm einfach aus dem mitinstallierten Monitor-HS-XML die Segmente aus dem PlugIn-Aufruf den Du brauchst, erstelle in Deinem HS einen Aufruf für das Monitor-PlugIn und kopiere die gewünschte Sektion rein.
Wenn Du mit meinem Kauderwelsch so noch nicht klar kommst, gebe nochmal kurz Nachricht. Ich kann Dir ja dann meine HS-XML als Beispiel geben.
Gruß
Andi
-
Hier ist die komplette Dokumentation zu SmartMonitor http://www.smartphinger.co.uk/SmartM...umentation.htm . Ist ziemlich viel, ist aber auch ein umfangreiches Plugin.
-
Schon wieder was Neues
Sehr interessantes Script, bin schon wieder am tüffteln. Der Bildschirm wird langsam zu klein... -
danke für den Tip mit dem Monitor plug. aber was ist ein Aufruf und wie sieht der aus. In dem Original Monitor plug ist doch sicher auch ein Aufruf den ich gleich mitkopieren kann. oder? 
Chris
PS: Hi, Zapp. Is ja doll mit deinem Link. aber "ich nix können englisch ich deutschmann. Ne im Ernst: Ich hätte auch studieren sollen wie Du. 8)
-
Ja ist ein bisschen blöd geb ich zu. Die Anleitung zum LCD Plugin ist auf Französisch, da hab ich auch erst mal geschaut. Bis ich mir das aus meinen rudimentären Französich Kenntnissen aus der Schule zusammen gestöpselt habe ist eine Weile vergangen.
Edit: Ich würde das schon übersetzten, aber das ist wirklich Hammer viel. Soviel Zeit hab ich moment einfach nicht. Vielleicht findet sich ja jemand anders, dem gerade Langweilig ist und eine Lokalisation schreibt.
-
Original von chris
danke für den Tip mit dem Monitor plug. aber was ist ein Aufruf und wie sieht der aus. In dem Original Monitor plug ist doch sicher auch ein Aufruf den ich gleich mitkopieren kann. oder? Ich gebe mal als Anhang den entsprechenden Ausschnitt meines HS.
Der Aufruf des PlugIn erfolgt mit dem XML-TAG
<plugin clsid="{05E393E9-1712-41ac-B9D3-533B52F10A36}">
Die ewig lange Zahlen-Buchstaben-Kolonne ist quasi die Kennung des Monitor-PlugIn.
Gruß
Andi
-
Task-Anzeige auf dem Home-Screen