| -
Titelleiste & SMS Plugin
Ist es möglich die Farben (bzw. den Farbverlauf) bei der Titelleiste transparent zu halten, so dass oben immer der Hintergrund des Homescreens durchscheint.
Hat jemand ein SMS-Plugin für welches ich Schriftfarbe, -dicke, -größe für die beiden Zustände "selected" sowie "unselected" einstellen kann. Beim Klick auf dieses Plugin sollte sich sofort der Posteingang bei SMS öffnen und nicht erst die Übersicht SMS, MMS und E-Mail.
Danke
-
-
Also das mit der Oberen und Unteren Leiste ist nicht sooo einfach, du musst dir ein Hintergrundbild mit den Maßen 220x176 erstellen dann die oberen 20 zeilen "Abschneiden" und dann irgendwo Per Reg-editor in den Screen mit einbauen, mit Transparent geht da nix.
Leider weiss ich momentan nicht den Genauen Pfad wo du das pic. ablegen musst, aber ich denke da wird sich schon jemand finden der´s weiss, oder du suchst einfach mal hier im Forum.
Wenn ich wieder einen SDA hanbe werde ich mich dieser sache mal annehmen.
Die Schriftfarbe,dicke und Größe der beiden Zustände "Select" und "Unselect" kannst du in der Home.XML von hand ändern, aber ich denke das du das weisst und irgendwie etwas Anderes meinst?
Ic weiss nicht ob es Mäglich ist da einen Verweis oder eine art "Verknüpfung" in den HS mit ein zu bauen womit mann beim Auswählen der SMS zb. gleich in den Posteingang für SMS kommt, wäre aber interessant es Herauszufinden.
-
also bei mir hats funktioniert, die leiste ist bei mir transparent.
siehe:mein HS
gruß bazzo
-
Jep, hier auf dem Homescreen ist Sie transparent, aber ich hätte gerne gewusst ob es möglich ist auch beim Wechsel in die Menüs etc. die transparenz zu bewahren und so in den meinetwegen obersten 20 Pixeln den Hintergrund durchscheinen zu lassen.
Ich hab ein SMS Plugin bei dem ich die Schrift komplett stylen kann, aber beim Aufruf kommt erstmal die Auswahl "SMS, MMS bzw. E-Mail" und ich hab ein SMS Plugin da kann ich nur den Hintergrund bei "selected" bzw. "unselected" ändern, dafür komm ich sofort in den Posteingang (wie beim Windows Standard HS). Ich bräucht quasi die Mischung aus beidem -
ups, sorry da hat der bazzo mal wieder nicht richtig gelesen...
mein feeler
-
hat jemand ne idee wie man mit dem sms plugin direkt in den sms posteingang kommt
-
Titelleiste & SMS Plugin