also ich hab VERSUCHT das mit HS-Designer zu machen.. klappt eigentlich auch alles wunderbar (ich weiss nie welche plugins ich nehmen soll und welche weglassen, weil alle toll sind. Wenn ich dann aber den HS aufs handy lade, dann macht des proggi ischendwie scheissendreck.. es läd nur den halben HS aufs handy.. manche farben werden anders dargestellt.. die softkeys (oda wie die heissen) sind anstatt grau und weiss doch beide blau die schrift stimmt nicht immer in der farbe und das betreiberlogo wird immer noch angezeigt, obwohl ich es geändert habe.. wasndas?? wollndie mich mit der trial von HS-Designer verarschen, oder is das ein fehler?? habs schon paar ma probiert.. nix bei rausgekommen.. immer selbes ergebnis (auch nach neustart des handys nur teilweise besser..) naja ich häng ma ein bild meines (schlicht gehlatenen) entwurfs an...

. Wenn ich dann aber den HS aufs handy lade, dann macht des proggi ischendwie scheissendreck.. es läd nur den halben HS aufs handy.. manche farben werden anders dargestellt.. die softkeys (oda wie die heissen) sind anstatt grau und weiss doch beide blau die schrift stimmt nicht immer in der farbe und das betreiberlogo wird immer noch angezeigt, obwohl ich es geändert habe.. wasndas?? wollndie mich mit der trial von HS-Designer verarschen, oder is das ein fehler?? habs schon paar ma probiert.. nix bei rausgekommen.. immer selbes ergebnis (auch nach neustart des handys nur teilweise besser..) naja ich häng ma ein bild meines (schlicht gehlatenen) entwurfs an...