Prosper's non-QVGA-Homescreens

Diskutiere Prosper's non-QVGA-Homescreens im non-QVGA Forum im Bereich Windows Mobile Standard Homescreens; [...] Zitat von rommue 2. Auch wenn die Titelleiste mit dem Smartmonitor-Plugin natürlich schicker aussieht, so fehlen mir doch das Bluetooth und die anderen Icons. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    [...]
    Zitat Zitat von rommue Beitrag anzeigen
    2. Auch wenn die Titelleiste mit dem Smartmonitor-Plugin natürlich schicker aussieht, so fehlen mir doch das Bluetooth und die anderen Icons. Es wäre schön, wenn man alternativ auch die normale iconbar (natürlich transparent) verwenden könnte. Die entsprechenden änderungen in der XML sind kein Problem, allerdings bräuchte ich eine HS-Grafik, bei der die Abschattung für Datum-Uhrzeit um 3-5 pixel nach unten verschoben ist. Bin halt kein Photoshoper!

•   

Danke!

Zitat Zitat von rommue Beitrag anzeigen
    Danke!
    Wenn du Änderungen machst bezüglich Iconbar und auch anderen Dingen kannst dus auch gerne posten, gibt vielleicht noch andere die daran Interesse haben

Es sind nur drei änderungen in der xml:

1. Die Buttons im Farbschama Schwarz auf grau machen:
    Code:
        <color name="COLOR_BTNFACE" value="#C0C0C0" />
        <color name="COLOR_BTNTEXT" value="#000000" />
    2. Den Eintrag für das Smartmonitor Plugin rausschmeißen und durch folgendes ersetzen:
    Code:
     <plugin clsid="{837FC251-FE69-43ad-84E0-EBCEDEBA0884}" name="iconbar" height="20">
      <iconbar fgcolor="COLOR_TRAYTEXT"/>
      <format bgtext="transparent" bgcolor="transparent" padding-left="0" padding-right="0" padding-top="0" padding-bottom="0" font-face="Arial" font-size="13" font-weight="normal" font-quality="cleartype"/>
      <background bgcolor="transparent" b-border-color="transparent" b-border-width="0"/>
     </plugin>
    3. Da das Iconbar-Plugins nicht 15 sondern 20 pixel hoch ist, die Höhe des RJTime-Plugins von 140 auf 135 verringern.

Dann natürlich noch die beschriebenen Einträge in der Registry machen und statt der Originalen die von Prosper angepasste Hintergrundgrafik kopieren.

Fertig! :top:

Hallo
    Ich bin neu hier und habe einen SDA Buisness (mit Cam) und würde gern den skin mit den Änderungen an der Toolbar installieren. Aber wie geht das überhaupt. Hab mich noch nocht damit beschäftigt.
    MFG

ses
    Hi,

erstmal willkommen im Forum

Du musst nur die Dateien in den Ordner "\Application Data\Home" kopieren. Dann kannst du den Skin unter Start - Einstellungen - Startseite auswählen.

Gruß Sebastian

der i-phone hs gefällt mir auch sehr gut. leider finde ich den download link für non-qvga nicht. wär nett, wenn ihn einer kurz posten könnte. danke.

Zitat Zitat von 8schpi Beitrag anzeigen
    der i-phone hs gefällt mir auch sehr gut. leider finde ich den download link für non-qvga nicht. wär nett, wenn ihn einer kurz posten könnte. danke.
    Den Skin findest du auf seiner Seite

http://smartphone.krisdoff.net/portfolio.php?g=2

•   

Prosper's non-QVGA-Homescreens