HTC Touch Homescreen

Diskutiere HTC Touch Homescreen im QVGA Forum im Bereich Windows Mobile Standard Homescreens; ... bald - Freitag abend vermutlich. Läuft schon, aber noch Feinarbeit notwendig... Geh jetzt erst mal ins Bett...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

HTC Touch Homescreen

... bald - Freitag abend vermutlich.

Läuft schon, aber noch Feinarbeit notwendig...
    Geh jetzt erst mal ins Bett

•   

HTC Touch Homescreen

So jetzt ist es soweit.

Viel Spaß

Also Installation eigentlich wie üblich:

erst plugins installieren - sofern noch nicht vorhanden
    LCD-Plugin (war ja klar )
    und natürlich Facade (ab Version 1.20)

dann die Dateien (incl. der Ordner) in Storage\Application Data\Home kopieren

Dann für die jeweilige WM Version (WM2003 oder WM5) auswählen

P.S.: Landscapeversion und LCDPlugin gibt's >hier< im 2. Post

joa, ganz nett 8)
    ...aber nicht so mein fall

Trotzdem, prima umgesetzt :top:

super rope! finde ich echt klasse, wie du das gemacht hast! steckt sicherlich eine menge arbeit drin!

aber kannst du ,oder jemand anderes mit ahnung, vielleicht den homescreen so umarbeiten, dass man ihn auch auf dem sda music (wm3 & 5!) nutzen kann?! (möglichst ohne facade).

ich hab den screen schon auf meinem xda neo und bin schwer begeistert davon!

thx @ rope,

das Warten hat sich gelohnt

Eine gelungene HS-Umsetzung vom Touch :top:

Kann es sein, das der Missed-Call Background nicht dabei ist ?
    Davon mal abgesehen ist das Plugin nicht aktiviert ?
    Hängt das zusammen ?

Hi rope,

ich hab mir mal den HTC Touch Homescreen installiert, gefällt mir sehr gut. 2 Sachen stören mich allerdings: Ich bekomme einfach die Trennlinien bei den terminen nicht weg, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

Zudem hab ich das All Black Scheme installiert. Da möchte ich, dass die Marhierungen, z.B. der texte im Startmenü oder der programme, nicht schwarz, sondern in einem abgeschwächteren Grauton sin. Ich bekomms einfach nicht hin

Gruß realice

Zitat Zitat von haiopei Beitrag anzeigen
    Hängt das zusammen ?
    Rope ist echt ein böser Schlingel... Erst benutzt er das MissedCalls-Plugin nicht, und dann gibt er dazu nichtmal nen Hintergrund

Zitat Zitat von realice Beitrag anzeigen
    Ich bekomme einfach die Trennlinien bei den terminen nicht weg, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
    Facade Settings -> Haken bei "Trennlinien der Titel zeigen" wegmachen

Zudem hab ich das All Black Scheme installiert. Da möchte ich, dass die Marhierungen, z.B. der texte im Startmenü oder der programme, nicht schwarz, sondern in einem abgeschwächteren Grauton sin. Ich bekomms einfach nicht hin
    Registry -> HKCU\ControlPanel\Home\xxxxxxx.home.xml -> COLOR_HIGHLIGHT -> ändern
    ACHTUNG! Darauf achten, dass du dezimale Werte einfügst

OK, dann bin ich doch nicht ganz doof ;-)

Sowohl in der xml, als auch in den facade Settings sind die Trennlinien ausgeschaltet, sie erscheinen aber trotzdem :-(

Und der Wer für COLOR_HIGHLIGHT ist auch schon abgeändert, trotzdem wird es schwarz angezeigt...

:baby:

Sowohl in der xml, als auch in den facade Settings sind die Trennlinien ausgeschaltet, sie erscheinen aber trotzdem :-(
    Ok, ich musste mir die xml dann eben doch mal angucken :]
    Rope der Schlingel hat die Einstellung nochmal in einen Untertag platziert, wo sie dann die Einstellung im <plugin> tag (und folglich auch in den Facade Settings) überschreibt.
    Check mal Zeile 193

Und der Wer für COLOR_HIGHLIGHT ist auch schon abgeändert, trotzdem wird es schwarz angezeigt...
    Welchen Wert hast du eingefügt ? Hast du neu gestartet ? Vllt auch COLOR_HOMEHIGHLIGHT ändern.

Schlag mich tot, jetzt gehts... Hab das schwarz mal durch ein leuchtendes Orange ersetzt, danach wieder durch grau und dann gings.

Dank deinem Tipp mit den Linien sind die jetzt auch weg

Zitat Zitat von Corneo Beitrag anzeigen
    super rope! finde ich echt klasse, wie du das gemacht hast! steckt sicherlich eine menge arbeit drin!

aber kannst du ,oder jemand anderes mit ahnung, vielleicht den homescreen so umarbeiten, dass man ihn auch auf dem sda music (wm3 & 5!) nutzen kann?! (möglichst ohne facade).

ich hab den screen schon auf meinem xda neo und bin schwer begeistert davon!
    Danke!

ich jedenfalls nicht soo schnell - mir flimmern die Augen (trotz 1200% Zoom) jetzt noch von dem Pixelgeschiebe beim LCD-plug

Zitat Zitat von haiopei Beitrag anzeigen
    thx @ rope,

das Warten hat sich gelohnt

Eine gelungene HS-Umsetzung vom Touch :top:
    Danke
    Hängt das zusammen ?
    Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    Rope ist echt ein böser Schlingel... Erst benutzt er das MissedCalls-Plugin nicht, und dann gibt er dazu nichtmal nen Hintergrund
    Würde ich ja gerne - wenn euch was einfällt, das als missed-calls Screen herhalten kann vom Touch...
    ich hatte bislang keine zündende Idee

tew
    tew ist offline

Hi, ich habe den TOUCH in der O2 Version (Nova). Ist es möglich auch dort den HomeScreen zu erhalten ? Falls ja, kann mir eventuell einer sagen was ich wohin kopieren muss ?

@corneo:

kuck mal in die non-QVGA-Abteilung, ob da was für dich dabei ist.

>klick<

Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    Hi Prosper...

das Plugin ist unter dem LS HS einkonfiguriert und im Portrait abgeändert fürs Format auch. Nur eben deaktiviert und das Pic ist missing.
    Deshalb stellte ich die Frage...habs mir nun selber hingebastelt mit nem Pic was ich gefunden habe. Nicht mein Verdienst, aber geht

Hi, gibt es den Screen auf für das SDA music bei dem die unteren Buttons auch gehen?

HTC Screen

hallo Leute...

Der Skin würde mir sehr gefallen, aber ich bekomme ihn bei mir eindach nicht zum laufen.
    Ich habe ein Qtek 8310 mit WM 2005 und 2 GB SD

Habt ihr sonst noch schöne Skins ?? Oder komplette Themen ,??

Lg Kainze..

•   

HTC Touch Homescreen