| -
-
-
Hi,
na der sieht doch sehr chic aus!
- Tolle Arbeit.
Gruß Sebastian
-
Juhuu :]
Wieder eine Hürde weniger zu meinem demnächst angepeilten S620 :top:
(oder wird's doch das SGH-i600, oder ich warte aufs Cavalier - jedenfalls Landscape)
Da hab ich dann schon einen echten Prosper als Homescreen zur Verfügung 8) (für den Anfang) -
@Prosper:
Dein direkter Link zu download geht nicht, ohne sich dort einzuloggen.
Von Deinem Post aus kann man das allerdings auch ohne dort angemeldet zu sein: http://www.sbsh.net/forums/index.php?showtopic=13905
Sieht SEHR gut aus auf meinem neuen XDA cosmo :top:
-
 Zitat von rope Hmmm... werde mal Amit fragen 
edit: Amit meinte der DL würde nur funktionieren wenn die Anfrage vom gleichen Server kommt, damit der Server nicht als hosting-Server benutzt wird. Kommt wohl von der Forensoftware und lässt sich nicht (oder zu aufwendig) abstellen. Hab jetzt einfach auf den Thread verlinkt, den DL dürfte wohl jeder finden.  Zitat von rope Sieht SEHR gut aus auf meinem neuen XDA cosmo :top: robbi hat ein Landscape, robbi hat ein Landscape =):top:
(*pfeif* auf gute zusammenarbeit *pfeif* =)=) den lach-smiley gibst ja nichmehr...)
-
Dann bekommen wir ja bald einen tollen Bericht über den Excalibur ! :]
-
*pfeif* auf gute zusammenarbeit *pfeif*
na logisch! :top:
Dann bekommen wir ja bald einen tollen Bericht über den Excalibur !
Da kannste einen drauf lassen 
Wird allerdings noch ein wenig dauern - hab zur Zeit 10-12h-Arbeitstage und den Weihnachtseinkaufsstreß noch dazu.
Nur kurz: SEHR empfehlenswert!
Außer für Hardcore-Spieler, da vermutlich viele Games (noch?) nicht gehen.
Sonst eigentlich besser als erwartet.
Der Java-MVV-Fahrplan (S-Bahn/U-Bahn) geht Full-Screen!!!
TT5 geht auch fast perfekt.
Design ist viel besser als auf den Bildern zu erahnen und es passt in die engste Jeans (bei meiner Freundin ausprobiert ) und ist an allen Ecken/Kanten schön abgerundet - da zwickt dann auch nix
-
-
Jetzt online:
Das iPhone Theme für Landscape 8) 
LG
Chris
-
Eine Version mit Facade, eine ohne.
BlackBarsScheme für schwarze Softkeys ist im .zip file und auf der Plugins Seite zu finden.
8)
-
Ich spar mir die lange Vorrede und komm gleich zum Eingemachten...
So sieht's aus... 
Und hier könnt ihr's bekommen... http://smartphone.krisdoff.net/
Ausführliche Info gibt's hier... http://forums.sbsh.net/index.php?showtopic=18217 -
Lieber einmal, als keinmal gesagt ...Blue Sphere gibt's jetzt auf meiner Seite ... -
sind die auch für touchscreen geeignet???
-
 Zitat von DasFloborakel sind die auch für touchscreen geeignet??? Nein. Nur SP.
-
schade sieht echt cool aus -
coole Spiegelung des LCD 8)
könnte man auch mit in die Masken einbauen, dass sich sogar die aktuelle Uhrzeit spiegelt, allerdings müsste man das Datum aus dem Weg räumen und evtl. auch gleich mit dem LCD machen.
Irgendwie geh'n mir die HS-Basteleien schon ab, jetzt wo ich den Touch habe...
Soll ich mal...?
-
 Zitat von rope coole Spiegelung des LCD 8)
könnte man auch mit in die Masken einbauen, dass sich sogar die aktuelle Uhrzeit spiegelt, allerdings müsste man das Datum aus dem Weg räumen und evtl. auch gleich mit dem LCD machen. Genau aus dem Grund hab ich's nicht gemacht ... LCD Datum hätte wieder 2 Versionen gehießen ... außerdem hätte soviel Info (langes Datum) zuviel Arbeit gemacht   Zitat von rope Irgendwie geh'n mir die HS-Basteleien schon ab, jetzt wo ich den Touch habe...
Soll ich mal...? Tu dir keinen Zwang an Mach das ruhig, nicht dass du aus der Übung kommst... -
 Zitat von Prosper Genau aus dem Grund hab ich's nicht gemacht ... LCD Datum hätte wieder 2 Versionen gehießen ... außerdem hätte soviel Info (langes Datum) zuviel Arbeit gemacht  Warum braucht's für das Datum dann 2 Versionen? Oder meinst du amerikanisches und Rest-der-Welt-Datum mit Datum und Monat verdreht?
Eigentlich hättest du das ja schon für die Uhrzeit, weil der Standard-Amerikaner mag das 24h Format genauso wenig wie der Standard-Europäer (außer den Briten) das 12h Format.
Jetzt wo ich mir's überlege ist es doch nicht so mal schnell geändert, weil selbst mit dem LCD kann ich die Masken nicht überlappen, also das Datum über die Spiegelung legen. Also müsste das Datum komplett wo anders hin und das passt in diesem Fall leider nicht...
-
 Zitat von rope Warum braucht's für das Datum dann 2 Versionen? Oder meinst du amerikanisches und Rest-der-Welt-Datum mit Datum und Monat verdreht?
Eigentlich hättest du das ja schon für die Uhrzeit, weil der Standard-Amerikaner mag das 24h Format genauso wenig wie der Standard-Europäer (außer den Briten) das 12h Format. Wollte ja langes Format mit Tag. Das ginge ja meines Wissens schonmal garnicht mit LCD ... ?  Zitat von rope Jetzt wo ich mir's überlege ist es doch nicht so mal schnell geändert, weil selbst mit dem LCD kann ich die Masken nicht überlappen, also das Datum über die Spiegelung legen. Also müsste das Datum komplett wo anders hin und das passt in diesem Fall leider nicht... Zeit nach links gerückt, Datum rechts daneben?
-
 Zitat von Prosper Wollte ja langes Format mit Tag. Das ginge ja meines Wissens schonmal garnicht mit LCD ... ? Doch geht schon. Sogar pixelgenau nach eigenen Vorstellungen, z.B. anderer Font. Ist halt ein elendes Geklicke. Sogar andere Farben wären möglich.
Ob ich jetzt "SA" als Maske bastele oder jeden einzelnen Buchstaben von "Samstag" ist relativ Banane, es muss halt jeder Pixel in die Maske und das sind halt mal pro Buchstabe so ca. mind. 5 mal 8 Pixel. Theoretisch kannst du über 65000 unterschiedliche Pixel definieren, die du dann per Maske und der .ini zuweist um eine Schrift oder was auch immer zu generieren - hmm... - da fällt mir gerade meine Binäruhr wieder ein...
Sowas hab ich ja bei meinem Cockpit gemacht, bei dem ich Datum und Uhrzeit in den Tacho gebaut habe.
Zeit nach links gerückt, Datum rechts daneben?
So wie ursprünglich mal gedacht von dir - ja machbar wär's - dann aber ohne Spiegelung oder kurzes Format zwecks Platz. Und du weist ja, ich bin künstlerisch nicht besonders wertvoll - Technik ja, aber Ästhetik Fehlanzeige -
Prosper's Landscape-Homescreen's