| -
 Zitat von cleaner Ich steh da mehr auf CabManager. Schreibst du die kompletten Reg Änderungen per Hand in die XML, oder hast du ein Tool was dass automatisiert?
Ich trage sie per Hand in CabManager ein, oder importiere eine *.reg Datei. Per Hand in die postinstall.xml. Sind ja nur simple Einträge.
Allerdings wird bei der Installation auf meinem Vox immer "Funktioniert womöglich nicht, da für ältere WM Version" (so ähnlich) angezeigt. Passiert das auch, wenn man den CabManager benutzt?
-
-
 Zitat von Prosper Passiert das auch, wenn man den CabManager benutzt? Im CAB Manager kannst du einstellen für welche WM Version (von bis) die CAB ist, nimmst du die richtige kommt es nicht.
Ich lasse das aber immer frei, um die Kombatibilität zu maximieren.
-
 Zitat von cleaner Im CAB Manager kannst du einstellen für welche WM Version (von bis) die CAB ist, nimmst du die richtige kommt es nicht.
Ich lasse das aber immer frei, um die Kombatibilität zu maximieren. Wo findet man denn den CabManager..? Irgendwie führen alle Links zu Gregsoft.com, und die Seite existiert nichtmehr 
Kann der auch cab's für WM6 ?
Wenn ja, wo ist der Unterschied in den Cab's für WM6 ? Bzw. wie ist in der cab angegeben für welches OS es ist ?
-
-
 Zitat von cleaner Is klar. Erst will das Prog noch ne Runtime, dann lässt sich's nicht starten, weil "Klasse nicht registriert". Ich schlag mich lieber nichtmehr damit rum.... (
Wärst du mal so nett einfach eine cab zu erstellen, die meinetwegen nur ein Bild kopiert, die aber für WM2003 bis WM6 funktioniert? (Also irgendwie Version 1-6?) Will eigentlich nur rausfinden, was da dann in der cab steht.
-
Sie kopiert ein Bild in \my dokuments und ist für ce 4.21 (WM2003SE) bis ce 5.2 (WM 6)
-
 Zitat von cleaner Sie kopiert ein Bild in \my dokuments und ist für ce 4.21 (WM2003SE) bis ce 5.2 (WM 6) Ohman.. wie kann man einem Programm nur beibringen 1-Zeilen-Code auszugeben -.-
Aber danke, sehe jetzt die Einträge.. :top:
<parm name="OSVersionMin" value="4.21" />
<parm name="OSVersionMax" value="5.2" />
Die beiden stehen in der install characteristic. Vielleicht bekomm ich die ja auch irgendwie in mein cabwiz-Handprogramm -
Installier die mal bitte auf deinem S710, ob sies tut und/oder eine Meldung kommt.
-
 Zitat von cleaner Installier die mal bitte auf deinem S710, ob sies tut und/oder eine Meldung kommt. Nope, funktioniert nicht. Kommt immernoch die Meldung. Das installierte Programm kann möglicherweise nicht richtig ausgeführt werden, da es für eine frühere Version von Windows Mobile Smartphone vorgesehen ist.
Auch bei meiner eigenen cabwiz-cab. Scheint wohl nicht zu klappen. :/
-
Hast du eine cab von einem Programm, welches für WM 6 SP ist?
Wo keine Meldung kommt?
-
 Zitat von cleaner Hast du eine cab von einem Programm, welches für WM 6 SP ist?
Wo keine Meldung kommt? Hatte ich auch schon überlegt. Aber spezielle WM6 Programme ist mir keins eingefallen.. Ich probier's mal mit ein paar Werten von Papyrus (WM5 Version)..
//Edit
OSVersionMin = "5"
OSVersionMax = "100"
PlatformMin = "4.0"
PlatformMax = "100.0"
aus der Papyrus WM5 cab hilft nicht.
-
Teste mal bitte die beiden und berichte, ich glaube ich weiß woran es liegt.
Kommt die Meldung bei der originalen cab von Papyrus?
-
 Zitat von cleaner Teste mal bitte die beiden und berichte, ich glaube ich weiß woran es liegt.
Kommt die Meldung bei der originalen cab von Papyrus? Weiß nicht, kann mich nichtmehr dran erinnern.
Aber mit der 4.21 als MinVersion kommt's nichtmehr :top: Für welche OS Version steht 4.21 ?
-
 Zitat von cleaner Sie kopiert ein Bild in \my dokuments und ist für ce 4.21 (WM2003SE) bis ce 5.2 (WM 6) 
Heißt mit der anderen kommt es? <--- würde mich echt wundern
das 4.21 am Namen ist nur für mich zum unterscheiden.
-
OSVersionMin = "4.21"
OSVersionMax = "100"
PlatformMin = "0"
PlatformMax = "0xE0000000"
... sollte die Lösung sein
-
 Zitat von cleaner Heißt mit der anderen kommt es? <--- würde mich echt wundern Nein, kommte bei beiden nicht.
Sind die beiden BuildNumber Werte dafür verantwortlich ?
/edit.. ich teste mal..
-
-
Problem. Ich bekomme die Werte da nicht rein.
Wenn ich die 4 Werte in die install.inf eintrage (Screenshot 1), tauchen sie in der _setup.xml der entstehenden cab (Screenshot 2) nicht auf. Gleiches Spiel mit den BuildNumber Werten.
Irgendwie sind die Werte wohl am falschen Ort. Aber woanders machen sie wenig bis keinen Sinn...  . -
Ich habe da mal was vorbereitet:
-
 Zitat von cleaner Ich habe da mal was vorbereitet: Quizfrage: Was bringt's mir ? Genau das hab ich doch versucht... (1. Screenshot)
Ich weiß wo die Werte hingehören, nur kann ich die _setup.xml nicht ändern, da sich mein TotalCommandern weigert in eine .cab zu packen. ?(
-
Cab Files für WM6