DNS Server für WLAN-Verbindung einstellen

Diskutiere DNS Server für WLAN-Verbindung einstellen im HTC VOX Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; hallo, suche wie oben angegeben eine möglichkeit den dns-server für wlan verbindungen von hand einzustellen. per automatischer vergabe funktioniert alles problemlos, mit statischen daten ist ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

hallo,

suche wie oben angegeben eine möglichkeit den dns-server für wlan verbindungen von hand einzustellen.

per automatischer vergabe funktioniert alles problemlos, mit statischen daten
    ist leider kein surfen per wlan möglich.

bin für jeden hinweis dankbar!

a.rolle

•   

genau das problem habe ich auch. gibt's dafür mittlerweile eine lösung?

Du meinst du kannst nirgends einen DNS Server eingeben? Kannst du nicht mal paar Screenshots zeigen vom Konfigmenü?

•   

Ähnliche Themen zu DNS Server für WLAN-Verbindung einstellen

1. Keine WLAN Verbindung??!!: Hallo liebe Leute, Ich habe ein WLAN Router zu Hause mit dem ich immer Online bin(Notebook). Vor paar Tagen habe ich mir ein N95 angeschafft*gg*,...

2. Wlan Verbindung: Hallo zusammen ich habe zuhause und im Büro eine Wlan Verbindung die ich nutzen kann. Auf mein HTC Touch bin ich soweit, dass ich meine Verbindung...

3. Wlan Einstellen: Nabend, ich entschuldige mich gleich mal im vorraus wenn es so einen ähnlichen Thread schon gibt aber mein Browser spinnt und stürzt immer ab. ICh...

4. WLAN Einstellen: Hallo liebe Leute, ichhabe seit heute meinen Vario und habe zu Hause einen W-Lan Router von der Telekom mit DSL Anschluss. Ist es möglich über den...

5. WLAN Internet/PC verbindung ?: Hab da 2 fragen die ich mir nicht beantworten kann... 1tens Wenn ich über WLAN verbunden bin, woher weiß ich ob der IE ne verbindung über GPRS...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

w lan schneller dns server

einstellungen wlan server windows mobile

wlan welchen dns server angeben

google dns server einrichten für wlan

vodafone WLAN verbindung zu server

vodafone wlan dns

htc dns wlan

vodafone wlan server ?