emails sind weg...

Diskutiere emails sind weg... im HTC VOX Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; tach zusammen, und zwar hab ich das problem, dass jedesmal, wenn ich meine emails abruf, die älteren nachrichten weg sind... also er lädt die neuen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

emails sind weg...

tach zusammen,

und zwar hab ich das problem, dass jedesmal, wenn ich meine emails abruf, die älteren nachrichten weg sind...
    also er lädt die neuen runter und schmeißt die anderen was-weiß-ich-wohin
    ich hab immer nur max 5 emails im posteingang...

gibt´s da irgendwo ne einstellung, dass er die einfach behält? also alle, die man abruft?

thx 4 support
    ch!ll@

•   

Klar, du kannst unter den Email Einstellungen einstellen wie alt die Emails sein dürfen die dir der VOX anzeigt.

hm, sowas hab bis jetzt noch nich entdeckt...
    ich find nur mal was von "nachrichten herunterladen" und dort halt eben die tage...

unter "anzeige" steht auch nix in die richtung...

Zitat Zitat von ch!ll@ Beitrag anzeigen
    hm, sowas hab bis jetzt noch nich entdeckt...
    ich find nur mal was von "nachrichten herunterladen" und dort halt eben die tage...

unter "anzeige" steht auch nix in die richtung...
    Das ist es. Dort solldest du auch "alle" auswählen können.

ach so...
    und ich hab gedacht, dass bezieht sich nur auf die mails, die er abrufen soll. also das er z.b. nur die mails der letzten 3 tage abruft...

naja, ich hab´s jetzt mal auf alle gestellt und teste das mal.

thx :top:

aaalso, hat funktioniert :top:

so, nu hab ich ca 440 mails abgerufen (also nur die kopfzeilen). gibt´s ne möglichkeit, die alle auf einmal als gelesen zu markieren?
    ansonsten hab ich ne schöne mittwoch-abend-beschäftigung

Zitat Zitat von ch!ll@ Beitrag anzeigen
    aaalso, hat funktioniert :top:

so, nu hab ich ca 440 mails abgerufen (also nur die kopfzeilen). gibt´s ne möglichkeit, die alle auf einmal als gelesen zu markieren?
    ansonsten hab ich ne schöne mittwoch-abend-beschäftigung

hehe das hatte ich mit meinem sda2 auch bei sms kann man wenigstens alle auf einmal löschen aber bei e-mails musste ich auch jede einzeln löschen is ne ganz schöne arbeit bei sovielen mails

na das sind ja prima aussichten

wie is das dann, wenn ich mails lösche und wieder alle abruf, werden dann die, die ich auf´m vox gelöscht hab, wieder mit abgerufen???

also bei mir hat er dann nur die neuesten abgerufen.

•   

emails sind weg...