| -
Offizielles ROM-Update
HTC hat ein ROM-Update für's HTC Vox rausgegeben. Um es runterladen zu können müsst ihr im e-Club von HTC angemeldet sein (www.htc.com). "Operating System [ROM] Update New features and improvements are available with this operating software update, including the Connection Setup application which has been added to allow easy setup of connection settings." Was das Update alles beinhaltet weiß ich selbst noch nicht, habe es noch nicht installiert, da ich mein Gerät vielleicht demnächst zur Reparatur einschicke.
Jegliche Info was sich geändert hat ist natürlich willkommen #:top:
-
-
reparatur klingt böse. wasn los?
ist rom updaten schwierig oder kriegt das jeder mit a wenig verstand hin?
-
 Zitat von Kailly reparatur klingt böse. wasn los? Mein Steuerkreuz hat links seit kurzem keinen Druckpunkt mehr. Navigiert sich dementsprechend besch... -eiden durch Menü's etc.  Zitat von Kailly ist rom updaten schwierig oder kriegt das jeder mit a wenig verstand hin? Ist ne einfache EXE, ich denke das sollte man recht einfach hinbekommen.
-
-
yeah, geilo!
hab ich endlich mal nen vernünftigen grund, den vox platt zu machen 
seh ich das richtig, dass das rom-update einem hard-reset gleichzusetzen ist?
und: ändert sich dann auch die mac-adresse?
-
hallo ich habe mir das aktuelle rom auf das handy gespielt, ich finde es nicht gut, da vieles nicht mehr geht.
1) mein spiel names "Rivia_Fishopolis"
2)VitoCopyPaste keine funkti. mehr, sehr schade.
3)habe ich ein progi aufgespielt was die grüne farbe entfehrt,geht auch nicht mehr.
nun möchte ich wieder meine altes rom haben ROM: 1.16 war es glaub ich,
wäre sehr dankbar wenn mir das jemand zur verfügung stellen würde, und wie bekomme ich es wieder auf das tel.?????
für alle die es inter. das war mir zum possitiven aufgefallen,
1) grps,mms,wap-internet, wurden bei start automatisch auf die jeweilige netz karte eingestellt.
2)windows update über das handy funtzt,jedoch kein update vorhanden.
ich möchte auf jeden fall mein altes rom zurück bin für jede hilfe sehr dankbar.
gruss lc4
-
oha oha ein rom update =)
hm,naja,ich warte ma noch bissl auf meinungen und evtl screenshot's oder ähnliches.. und dann ma schauen ob ich's drauf mach,aber danke für die info8)
-
Ist es richtig, wenn ich das RomUpdate aufspiele, dass ich dann alle Daten im Handy Lösche? Was ist mit den Telefonnummern? Oder die Daten im Speicher? Alles weg?
-
 Zitat von Mysticlights Ist es richtig, wenn ich das RomUpdate aufspiele, dass ich dann alle Daten im Handy Lösche? Was ist mit den Telefonnummern? Oder die Daten im Speicher? Alles weg? ja das ist richtig. Das Handy wird komplett zurück gesetzt und alle Daten gelöscht. Einzig die Telefonnummern auf der SIM-Karte und die Daten auf der SD-Karte bleiben erhalten. Deshalb solltest du vorher mit Outlook synchronisieren, dann kannst du nach dem Update die Kontakte und Kalendereinträge wieder zurück synchronisieren.
-
Offizielles ROM-Update