| -
Slider wackelig bei neuem Gerät!
Morsche zusammen,
ich war mal für ein paar Monate verschollen und habe mir doch mal einen VOX geleistet... :top:
Er kam am Freitag an und ich bin schwer begeistert! Super Gerät und (bis jetzt) gute Performance... Bissi schwer der Kasten, aber wir sin' ja Männer! 
Aber eine Frage hätte ich dann doch mal:
Ist das normal, dass der Slider bissi wckelig ist? Wenn ich das Handy am Ohr habe, merkt man shon, dass es auch zwei Teilen besteht.
Der Zwischenraum ist zwar noch nicht mal ein halber Millimeter, aber trotzdem finde ich es ein wenig wabbelisch...
Habt Ihr das auch? -
-
ja, is bei meinen beiden (hab das erste ja vor kurzem umgetauscht) auch so...
ich hatte bis jetzt noch nie´n slider, von daher muß ich mich da erstmal dran gewöhnen ^^
aber ich find´s inzwischen nicht mehr so störend.
-
 Zitat von ch!ll@ ja, is bei meinen beiden (hab das erste ja vor kurzem umgetauscht) auch so...
ich hatte bis jetzt noch nie´n slider, von daher muß ich mich da erstmal dran gewöhnen ^^
aber ich find´s inzwischen nicht mehr so störend.
Ich hatte auch noch keinen, aber ich dachte das ist eben ein wenig straffer. Wenn Du es aber auch hast und das beim 2. Gerät sozusagen, dann ist es wohl normal.
Ich hoffe das Leihert sich nicht im Laufe der Zeit aus, sonst wäre ich schon schwer enttäuscht... -
Hi,
das mit dem Slider ist mir am Anfang auch direkt aufgefallen, aber nach einigen Tagen war es absolut egal, man gewöhnt sich dran, es spielt keine Rolle mehr.
Ich möchte nie mehr auf die Tastatur verzichten :-)
Gruß, Ostlight
-
 Zitat von comec Ich hoffe das Leihert sich nicht im Laufe der Zeit aus, sonst wäre ich schon schwer enttäuscht...  Bei mir ist noch alle dran. Jetzt seit 2,5 Monaten in Benutzung.  Zitat von ostlight das mit dem Slider ist mir am Anfang auch direkt aufgefallen, aber nach einigen Tagen war es absolut egal, man gewöhnt sich dran, es spielt keine Rolle mehr.
Ich möchte nie mehr auf die Tastatur verzichten :-) Beides Dito -
Slider wackelig bei neuem Gerät!