WM6 und Windows Update

Diskutiere WM6 und Windows Update im HTC VOX Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / iMate Forum; Tach zusammen, weiss einer Näheres zum eingebauten Windows Update? Scheint ja momentan noch nicht zu funktionieren, halte es aber für eine gute Idee das System ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

WM6 und Windows Update

Tach zusammen,

weiss einer Näheres zum eingebauten Windows Update? Scheint ja momentan noch nicht zu funktionieren, halte es aber für eine gute Idee das System auf dem laufenden zu haben...

Gruß realice

•   

Hi,

finde es auch klasse!
    Bin mal gespannt, wann das erste kommt!

Greez
    Bas

•   

WM6 und Windows Update

Ähnliche Themen zu WM6 und Windows Update

1. Update für Windows Phone 7 bestätigt: Microsoft hat den Termin für das erste Update von Windows Phone 7 bestätigt. Anfang 2011 soll dann also das erste große Update für das noch junge...

2. Update für Windows Phone 7 im Januar: Möglicherweise erhält das neue Windows Phone 7 schon im Januar das erste Update. Gerüchten zufolge soll die verbesserte Version auch ein paar...

3. Windows-Update für Treo 750: Palm wird noch in diesem Jahr dem Windows-Smartphone Treo 750 ein Upgrade auf das neue Betriebssystem Windows Mobile 6 Professional spendieren. Mit...

4. windows update MPX220: hi! weiß jemand wo und ob ich n update fürs mpx220 bekomme? eigentlich gehts mir dabei nur um den win 10 player!! denke dass das windows...

5. Windows Mobile Update?: Hi, Ich wollte mal fragen ob es ein Update für Windows Mobile 2003 gibt. Mein SDA Musik hat nähmlich viele Macken und ich hoffe das da ein Update...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

HTC vox windows update