Bilder per BT versenden

Diskutiere Bilder per BT versenden im HTC Touch Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo, sagt mal weiß einer von Euch wie man mit dem HTC Touch Diamond Bilder+Videos per Bluetooth an ein anderes Handy versendet ??? Ich finde ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bilder per BT versenden

Hallo,

sagt mal weiß einer von Euch wie man mit dem HTC Touch Diamond Bilder+Videos per Bluetooth an ein anderes Handy versendet ???
    Ich finde das zu garnichts . . .
    Und wo kann man seinen Bluetooth Namen eintragen . .

Matti

Danke

•   

also ich glaub dein bt name is der name der bei besitzerinformationen eingetragen wird.
    um dateiien zu versenden musst du bt anschalten dann in den explorer gehen die datei auswählen auf menü und dann datei übertragen.

Zitat Zitat von DasFloborakel Beitrag anzeigen
    also ich glaub dein bt name is der name der bei besitzerinformationen eingetragen wird.
    um dateiien zu versenden musst du bt anschalten dann in den explorer gehen die datei auswählen auf menü und dann datei übertragen.

Habe ich alles mehrfach ausprobiert, geht garnicht . . . . Verdammtes HTC. Mit Nokia kein Problem :-(

ich hab ein HTC .und es gibt keine probs. hatte auch mit dem sda1 ,sdamusik ,sda2 und dem qtek8310 keine probleme.
    versuchs mal mit dem Total commander
    Total Commander (Pocketpc) - Download.

hast du in den bt einstellungen dein gerät für alle sichtbar gemacht ??

Alles auf sichtbar. Es steht darüber noch nicht mal was in der Bedienungsanleitung . . . werde wohl das HTC wieder abgeben . . ist mir zu blöd. Sprachqualität soll auch sehr schlecht sein, trotz neuem Umtauschgerät.
    Nehme wieder ein NOKIA . . . .

Zitat Zitat von DasFloborakel Beitrag anzeigen
    ich hab ein HTC .und es gibt keine probs. hatte auch mit dem sda1 ,sdamusik ,sda2 und dem qtek8310 keine probleme.
    versuchs mal mit dem Total commander
    Total Commander (Pocketpc) - Download.

hast du in den bt einstellungen dein gerät für alle sichtbar gemacht ??

versteh ich nich bei mir gibts keine probleme.hatte auch beim sda1,sda music ,sda2 und beim qtek8310 keine probleme die nennenswert waren.ab und an gabs mal probleme beim connecten mit nen samsung,aber sonst nix

Edit: das samsung prob hab ich allerdings bei allen geräten incl. dem xda mini s(htc wizard)

•   

Bilder per BT versenden