| -
Gitter am LS defekt - wer kennt das Problem?
Hallo,
ich musste heute Morgen feststellen, dass bei meinem touch das Gitter am Lautsprecher defekt ist, ja geradezu Auflösungserscheinungen hat. Hab sofort bei T-Mobile angerufen und ab da ging das Theater los. Die haben mich zuerst zum nächsten T-Punkt gechickt. Von da aus musste ich zu einem technischen Kundendienst (45km weg) und dieser hat auch nur müde geschmunzelt. Irgendwie waren alle der Meinung dass ich das mutwillig gemacht habe. Ich habe ja selber keine Ahnung wie das passiert ist, allerdings ist das Gitter so dünn und so labil, dass es sich quasi wie von selbst auflöst. In eins zwei Wochen wird da gar nichts mehr sein. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es mit dem Material des Gitters zutun haben muss.
Hat noch jemand das gleiche Problem? ?/
Gruß Flatscher
-
-
-
Kann mir da echt keiner einen Tipp geben....oder ansatzweise helfen??? -
Kann dir nur sagen dass du nicht der einzige bist. Ein Freund von mir hat sich beim Billardspielen über den Tisch gelehnt,Handy war in der Hosentasche, Knacks und das selbe Problem wie bei dir :-/ Jetzt sieht er nur noch die Hälfte des Bildschirms.
-
ja...das ist immer richtig blöd...
was kann man da sagen, wenn man im T-Punkt ist und der Verkäuferin erzählen will wie es passiert ist...
natürlich soll es so "verkauft", erzählt, werden, dass es innerhalb der Garantie verläuft...
i don´t know :-/
-
Was hältst davon wenn du bei eBay ein defektes Handy ersteigerst bei dem das Display noch geht (oder auch nicht) und das einbaust? Selbst wenn dieses Display auch defekt ist, aber keine äußeren Mängel aufweist, kannst es ja einfach zum Service bringen und sagen das Display geht auf einmal nicht mehr an...
-
1. Hab mich schon in Ebay umgeschaut bezüglich Displays, aber da gibt es keine und defekte handys auch nicht.
2. Wenn ich das Handy zum Service bringe testen die meine Aussage auch d.H sie schalten das Handy ein und schauen ob das Display wirklich nicht geht...
hmmm....
-
 Zitat von Flatscher Hallo,
ich musste heute Morgen feststellen, dass bei meinem touch das Gitter am Lautsprecher defekt ist, ja geradezu Auflösungserscheinungen hat. Hab sofort bei T-Mobile angerufen und ab da ging das Theater los. Die haben mich zuerst zum nächsten T-Punkt gechickt. Von da aus musste ich zu einem technischen Kundendienst (45km weg) und dieser hat auch nur müde geschmunzelt. Irgendwie waren alle der Meinung dass ich das mutwillig gemacht habe. Ich habe ja selber keine Ahnung wie das passiert ist, allerdings ist das Gitter so dünn und so labil, dass es sich quasi wie von selbst auflöst. In eins zwei Wochen wird da gar nichts mehr sein. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es mit dem Material des Gitters zutun haben muss.
Hat noch jemand das gleiche Problem? ?/
Gruß Flatscher Selbst habe ich das Problem nicht, aber ich kann mir denken, wie das passiert ist. Wie ziehst du den Telefon aus dem Cover? Daumen und Zeigefinger mittig auf Vorder- und Rückseite, oder fasst du rechts und links an? Ich wette, dass ersteres der Fall ist, dann hast du das Gitter wohl selbst eingedrückt. Und zu SDA-Memer: Was du da vorhast ist Betrug, ich glaube kaum, dass dir da einer bei hilft.
-
@Sasquatch: naja ob das mit dem Finger passiert sein sollte gaub ich nich so....bzw. kann ich mir nicht vorstellen....
...und das mit meinem Handy, ich will nicht wissen wie viele leute sich Ihr Handy einschicken lassen weil irgnd eine kleinigkeit dran ist und es auch nicht deshalb die funktion einschränkt, also von daher -
falls sich das gitter ganz aufloesen sollte und ueber garantie nix geht.....einfach ein sieb ausm wasserhahn zurechtschnippeln und reinproppen 
is zwar auch nich das beste aber das loch is dicht -
Gitter am LS defekt - wer kennt das Problem?