| -
GPRS Always On
Hi,
beim MDA VARIO habe ich GPRS auf Always On gestellt, da ich einen 30MB Datentarif habe und durch Always On nicht jedes mal 100KB verschwinden durch einen Neu-Connect.
Beim Vario funktioniert es so: Use Total Commander to navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\ConnMgr\Providers\{7C4B7A3 *****}\Connections\GPRS*****\ Assign a value of 1 to Always On Perform a soft reset
bzw. siehe: http://www.mobile2me.de/forum/showth...ht=gprs+always
Weiß jemand, ob es beim Touch genauso eingeschaltet wird bzw. wie es eingeschaltet wird?
Gruß,
Oliver
-
GPRS Always On
Ähnliche Themen zu GPRS Always On -
Gprs: Hallo an alle!
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Armani-Lärmmachers und hab verzweifelt versucht das GPRS auszumachen, was ich leider nicht... -
GPRS ausschalten, GPRS deaktivieren: hallo,
habe ein motorola mpx220 und möchte gerne GPRS auschalten, habe aber keine ahnung wo und wie. Kann mir jemand helfen
Danke schonmal -
gprs: hi ich da ein problem hab das sda2 web&walk hab mir gestern tomtom mobile5 geholt funktioniert auch klasse jetzt wollte ich aber meinen probe monat... -
GPRS und MMS: Servus,
1.
hab folgendes Problem mit meinem Vario. Hab das Gerät wie "Tes" beschrieben ohne die CAP's aufgesetzt. Nun hab ich aber unter... -
GPRS (TM Internet) WO??? Hab kein GPRS signal: Hab schon länger Icq auf meinem SDA doch hab es lange nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich es mal wieder nutzen und mein SDA hat keine verbindung... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite GPRS always on windows mobile,
always on handy,
datentarif always on,
gprs always on |