| -
GPRS Verbindung manuell herstellen
Hallo zusammen,
- Leider läßt sich im Comm-Manager die "Datenverbindung" nur beenden, nicht aufbauen.
- Im GPRS-Monitor funktioniert bei mir der Button [Verbinden] auch nicht, es tut sich nach
dem Antippen einfach gar nichts, nicht mal eine Fehlermeldung.
- Laut Handbuch kann man die Verbindung manuell herstellen:
1. Tippen Sie auf Start > Einstellungen > Registerkarte Verbindungen > Verbindungen.
2. Tippen Sie auf Bestehende Verbindungen verwalten.
3. Tippen Sie etwas länger auf den Namen der gewünschten Verbindung, und tippen
Sie dann auf Verbinden.
Das sind 7 Klicks zum Aufbauen der Verbindung!
Wer kennt einen schnelleren Weg? Oder auch ein Progrämmchen mit dem sich das schneller erledigen läßt?
(das automatische Verbinden funktioniert bei manchen Programmen nicht, außerdem bin ich gerne selbst "Herr" über meine Verbindungen :-)
Merci
RMultiplex
Vodafon Touch, original WM6.0
-
-
Das Problem mit dem GPRS-Monitor habe ich gefunden. Diese Software-Beigabe von Vodafon ist wohl auf Vodafon eingeschränkt, da ich eine Aldi-Prepaid-Karte habe funktioniert es nicht. Habe testweise die Original-Version installiert, damit kann ich die notwendigen Einstellungen machen und es funktioniert.
Bleibt also weiterhin mein Problem, gehts nicht irgendwie einacher?
mfg
RMultiplex
-
GPRS Verbindung manuell herstellen
Ähnliche Themen zu GPRS Verbindung manuell herstellen -
BT Verbindung mit Autoradio nur manuell?: Hallo, ich besitze ein LG Autoradio, es funktioniert auch mit dem SGH e590, nur, dass ich das Radio immer erst anmelden muss, bevor es sich... -
gprs/edge manuell beenden: tach zusammen,
wie kann ich denn gprs/edge beenden.
ich kann´s locker, wenn ich emails über gprs/edge abruf, wieder über den comm-manager... -
GPRS Verbindung Manuell aufbauen?: Hallo,
hab in meinem Vario ne Blau.de Karte, und da die Preise recht gut sind (1 MB für 24 Cent, Abrechnung zu 10 kb Blöcken) nutz ich wieder... -
Verbindung zwischen MDA Pro und Nokia LD-W3 gps maus herstellen: :baby:
Guten tach!
Hab mir für meinen MDA eine gps Maus von Nokia (LD-W3) gekauft.
Nun wie so oft hier bekomme ich zu dieser Maus keine... -
SDA Verbindung mit TomTom Bluetooth GPS Maus wie herstellen?: Hallo,
ein Kollege von mir hat sich auch aus der Otto Aktion das Set gekauft mit TomTom5 und GPS Maus.
Er hat mich gerade angerufen. Er versteht... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite gprs verbindung aufbauen,
windows mobile gprs verbindung herstellen,
windows mobile isp verbindung einrichten,
windows mobile gprs verbindung manuell,
blau verbindung manuell einrichten,
t-mobile verbindung manuell,
windows mobile gprs verbindung aufbauen,
windows mobile gprs verbindung herstellen,
htc t-mobile isp verbindung einrichten,
gprs manuell,
mit gprs verbindung herstellen,
isp verbindung htc |