HTC-Home-Screen

Diskutiere HTC-Home-Screen im HTC Touch Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo, wer kann mir helfen? - Wie kann ich im HTC-Home den Netzbetreiber, z.B. durch meinen Namen, ersetzen? Gruß, Oliver...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

HTC-Home-Screen

Hallo, wer kann mir helfen?

- Wie kann ich im HTC-Home den Netzbetreiber, z.B. durch meinen Namen, ersetzen?

Gruß,
    Oliver

•   

geht evtl. genauso über einen Registry Eintrag, den man ändern muss (wie auch bei den Smartphones).
    War vor Ewigkeiten mal hier im SDA-Forum ein Thema - vielleicht hilft's ja auch beim Touch.

•   

HTC-Home-Screen

Ähnliche Themen zu HTC-Home-Screen

1. Tarif mit Home option: Habe einen Vertrag, in dem ich im Homebereich (2KM Umgebung) günstiger Telefonieren kann. Angeblich soll da dann home im Display stehen. Da ist aber...

2. OrangeHomescreen.home.xml: Vielleicht hat ja irgendwer die Datei oben vorliegen und kann hier mal den Inhalt posten. Die Aufteilung gefällt mir sehr gut. Ich würde sie nur...

3. Neuer Home Screen Editor: Hallo, hier ist ein neuer Home Screen Editor erschienen. Infos unter http://msmobiles.com/news.php/4035.html Viel Spaß Vitec

4. Home Ordner: Hallo Kann mir vielleicht jemand den Orig. Inhalt des Home Ordners zur Verfügung stellen??? Hab den eben aus versehen komplett gelöscht. Danke...

5. Task-Anzeige auf dem Home-Screen: Hallo, ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann. Auf der microsoft-site kann man Home-Screens downloaden. Ich hatte dort auf eine Homesreen eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

htc homescreen

htc homescreen forum

htc homescreen für windows

taskanzeige auf screen

htc homescreen neu