| -
htc touch pro / mda 4
Mechanisches Problem: Als Nutzer eines Touch Pro, etwa einen Monat alt, stelle ich jetzt fest, dass ohne äußeren Grund der Schreibstick/Pen sich nur noch mit Schwierigkeiten in die Halterung zurückschieben lässt, er "klemmt" was jedenfalls ärgerlich ist. Weiß jemand eine Lösung? Öffnen des Gerätes erscheint nicht unproblematisch. Vielen Dank für einen Tip.
-
-
AW: htc touch pro / mda 4
hey das hab ich auch manchmal. schau mal in den schlitz wo der stift reinkommt da is so ein haken der ist schräg. gehe mit der stiftspitze gegen den haken damit er wieder grade ist. so jetzt müsste es wieder funktionieren=)
-
htc touch pro / mda 4
Ähnliche Themen zu htc touch pro / mda 4 -
HTC Touch Pro 2 Zubehör: Hallo,
folgende Frage: Welches Zubehör wollt ihr euch für euer HTC Touch Pro 2 kaufen bzw. habt es evtl. schon.
Beispiele für Zubehör sind... -
HTC Touch HD: Hallo zusammen,
Verkaufe mein Touch HD. Gerät wurde immer mit Schutzfolie benutzt, EXiM UltraClear ist momentan drauf (sehr passgenau; ich wage zu... -
IGO & HTC Touch 2: Hallo,
wir möchten hier zukünftig einige Infos rund um IGO (z.B. Version 8) für euer HTC Touch 2 zusammentragen. Solltet ihr allgemeine Fragen... -
HTC Touch Pro 2 Freeware: Hallo,
für das HTC Touch Pro 2 gibt es ein großes Angebot an Freeware, welches wir hier gerne im Laufe der Zeit zusammenstellen möchten. Wir... -
touch.dll auf Vox: Seit wann braucht mein Vox denn eine touch.dll ?
. Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite htc schreibstick,
schreibstick,
schreibstick für smartphones,
schreibstick für touchscreen handys,
schreibstick für handy |