| -
Lautsprecher tot - schon wieder!
Hallo Experten,
mein HTC Touch fand ich eigentlich lange ziemlich gut - bis vor ein paar Wochen der Lautsprecher (der am Ohr) nichts mehr sagte. Freisprechen (also der Lautsprecher auf der Rückseite) ging einwandfrei, ebenso Bluetooth.
Da man den Lautsprecher nach allem was ich gefunden habe nicht versehentlich abschalten konnte habe ich das Gerät getauscht.
Das ist jetzt ein paar Wochen alt, hat gelegentlich mal gemeckert wegen Speicher knapp (obwohl der diesmal gar nicht knapp war) und jetzt ist der Lautsprecher schon wieder tot - gleiches Symptom!
Softreset bringt dabei gar nichts.
Kennt das jemand hier und kann mir einen Tipp geben?
HaJoe
-
Lautsprecher tot - schon wieder!
Ähnliche Themen zu Lautsprecher tot - schon wieder! -
Aaargh... schon wieder HardReset..: ...wohl Eigenverschulden (versehentlich irgendwie beide Tasten erwischt)...
...ich will nicht mehr...
Ist ja "eigentlich" kein Problem: Da ich... -
Schon wieder ein neuer........: Hallo zusammen, nun bin ich also auch dabei werde mein Qtek 9000 in den nächsten Tagen erhalten ....... freue mich riesig !
Endlich kann ich... -
...und schon wieder ein Sync-Problem??: Hallo,
nachdem ich dachte, ich hätte mein Sync-Problem (fehlende Kontakte und Termine) im Griff, fällt mir heute auf, dass mein Outlook-Ordner... -
schon wieder neue FW? 4.05.04.07: hi! war heute im NSC! habs endlich geschafft, dass die mein update kostenlos machen! bin 13uhr da gewesen, weil der techniker nicht eher da war, dann... -
Und schon wieder ein Neuer: Hallo
finde euer forum bis jetzt sehr interessant und mal schauen ob ihr mir weiterhelfen könnt *g*
MfG Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite htc touch lautsprecher,
htc touch 3g lautsprecher,
htc touch 3g lautsprecher defekt,
htc touch diamond lautsprecher defekt,
htc touch lautsprecher problem,
mda touch hörer defekt,
htc 3g lautsprecher tot,
htc touch pro 2 wackelkontakt hörer,
Hörer LAUTSPRECHER BEI HTC TOUCH DIAMOND GEHT NICHT,
htc hörmuschel defekt,
htc touch 2 lautsprecher,
htc probleme lautsprecher,
htc touch pro 2 lautsprecher kratzt,