| -
Wie kann man die registry editieren? / GPRS deaktivieren
Hallo,
um GPRS zu deaktivieren habe ich unter Verbindungen/Netzwerk auswählen, Firmennetzwerk angegeben. Trotzdem verbindet sich der IE über GPRS.
Bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit das wirklich auszuschalten und habe hier von zu editierenden Registryeinträgen gelesen.
Die Frage ist, wie man diese editiert? Für den SDA braucht man dazu ein extra Tool, wie ist es bei PPC?
Gruss,
ANdy
-
-
zum Editieren der Reg kannst du z.B. Total Commander benutzen.
Ist eigentlich ein File-Explorer, aber ganz oben auf "\\" klicken kannst du auch durch die Reg surfen.
Ist übrigens Freeware und gibt's hier -
Wie kann man die registry editieren? / GPRS deaktivieren
Ähnliche Themen zu Wie kann man die registry editieren? / GPRS deaktivieren -
GPRS deaktivieren: Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich beim SGH - C260 die GPRS Funktion deaktivieren kann.
Gruß Stewi -
GPRS deaktivieren?: Hallo habe seit kurzem das Motorizr und im Display wird ständig GPRS-Daten verfügbar angezeigt, heute mittag änderte das Symbol auf... -
GPRS deaktivieren - wie?: wie kann ich am 6300 gprs deaktivieren? die akku-leistung des handys lässt ja wirklich zu wünschen übrig X( -
GPRS ausschalten, GPRS deaktivieren: hallo,
habe ein motorola mpx220 und möchte gerne GPRS auschalten, habe aber keine ahnung wo und wie. Kann mir jemand helfen
Danke schonmal -
Nochmal. Wie kann GPRS komplett deaktivieren?: Hallo.
Auch mich nerfen ständig hohen online Kosten, obwohl ich eigentlich gar nicht online bin. Ich komme wohl immer auf die t-zones Taste.
Nun... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite regitrierung gprs,
vodafone GPRS deaktivieren,
windows mobile registry gprs aktivieren,
regedit mit total commander aktivieren |