| -
MDA IV findet mein WLAN nicht ?
Hallo, kann mir einer bitte helfen: Wenn ich mit meinem MDA Compact IV
- baugleich HTC Touch Diamond - in mein eigenes WLAN zu Hause will, zeigt er mir nur ein WLAN eines Nachbarn an?! Er zeigt keine Liste an mit den verfügbaren WLANs in der Nachbarschaft (es gibt mehrere!).
1000 Dank!
-
-
Probiers mal mit Start->Einstellungen->Verbindungen->NEtzwerkkarten da müsste dann das W-Lan Netz von dir zu Hause erscheinen.
-
super, mein WLAN ist gefunden, nur, meine Versuche, reinzukommen sind gescheitert. Ich liste mal auf, was ich probiert habe mit der Frage, was ich falsch gemacht habe: In der Liste steht mein WLAN Name und "nicht erreichbar", nach länger anclicken u. bearbeiten: "Verbindet mit Internet", Häkchen an "ausgeblendetes Netzwerk", Autentifizierung: "WPA2-PSK", Datenverschl.: AES (bei meiner Fritzbox steht: WPA2(CCMP) !, ich gebe dann den korrekten Netzw.-Schlüssel ein, bei "IEEE 802.1X ist ein Häkchen, EAP-Typ: PEAP -> Funkverbindung läuft, als Ergebnis mein WLAN und "nicht erreicht". Was mache ich falsch? 1000 Dank vorab!
-
MDA IV findet mein WLAN nicht ?
Ähnliche Themen zu MDA IV findet mein WLAN nicht ? -
Vivaz findet Musik nicht :(: Hallo!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Vivaz Ericson, aber leicht betrügt! Ich habe mir von Sony das Media Go-Programm installiert,... -
Findet nicht GPS Signal: Hallo
habe seit kurzen das N95 !
Wollte einfach eine Route im Routenplaner suchen und mein Standort mit GPS finden !
Bekomme nur die Mitteilung... -
ActiveSync findet einfach mein Vario nicht: Moin.
Mal wieder das leidige Thema ActiveSync. Ich hab viel gegoogelt, hier gesucht und bei XDA-Developers, habe schon alles probiert.
Als ich... -
Tom Tom findet GPS Maus nicht: Hallo,
ich habe die Tom Tom Software, die auch tut aufm SDA und die findet die T-Mobile GPS Maus nicht.
Allerdings funktioniert die GPS Maus... -
Wie richte ich mein T-DSL per WLAN ein?: Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden...
Kann mir mal einer erklären, wie ich mich in mein Heim WLAN anmelde und wo ich die Daten... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite mda vario iv wlan,
t-mobile mda vario iv wlan einrichten,
mda vario 4 wlan verbindung,
MDA VARIO 4 wlan,
mda4 wlan verbindung einrichten,
MDA Compact IV wlan,
wlan einstellung mda compact iv,
wlan mda vario 4,
mda4 wlan nutzen,
wlan zugang mda vario iv,
wlan einstellungen mda vario iv,
vodafone mda4,
anzeigen der verfügbaren netzwerke auf mda compact IV,