mda one toch gprs einstellung

Diskutiere mda one toch gprs einstellung im HTC Touch Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; hi,habe eine d 2 web data sim karte und wollte sie in mein mda benuzten,weiss jemand in welche einstelung im mda ich da machen muss ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

hi,habe eine d 2 web data sim karte und wollte sie in mein mda benuzten,weiss jemand in welche einstelung im mda ich da machen muss damit ich ins innternet drin bin mit der karte hate es immmer in mein laptop benuzt die karte.danke

•   

einfach mal bei d2 anrufen.die können dir bestimmt per sms die einstellungen schicken.wenn nich dann können se die dir bestimmt am telefon durchgeben.

•   

Ähnliche Themen zu mda one toch gprs einstellung

1. SMS Ton Einstellung: Hallo Habe das F 480 V von Samsung. Leider kann ich keine Einstell-Möglichkeit finden um den Benachrichtigungston für SMS + MMS zu ändern. Wer...

2. Mda compact 4 (Htc toch Diamond): Hallo Alle! Dies ist illegal, tut mir leid aber wir dürfen das nicht unterstützen! Vielen Dank schon im voraus!:)

3. SMS-T9-Einstellung: Hallo. Ich hab mal ne Frage, vieleicht hab ich ja die Einstellung noch nicht finden können oder ich bin zu blöd. Es geht um die SMS-T9-Einstellung....

4. GPRS (TM Internet) WO??? Hab kein GPRS signal: Hab schon länger Icq auf meinem SDA doch hab es lange nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich es mal wieder nutzen und mein SDA hat keine verbindung...

5. Sda und lux. gprs einstellung: Ich habe mir gestern ein SDA gekauft und benutze es in einem luxemburgischen Netz. Telefonieren und SMS klappen prima, doch mit den mms und gprs...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

einstellungen htc one touch

mda internet einrichten gprs eplus