| -
MDA Touch schonmal aufgeschraubt??
Servus...
wollte mal fragen wer von euch schon mal das MDA aufgeschraubt hat!
mein Display ist defekt und deshalb möchte ich ein neues einbauen, angeblich kann man das Display von z.B ebay kaufen und einbauen...ohne zu löten oder sonstiges!
kann mir da jemand Rat geben?
Tobi
-
-
-
also ich habs´s geschafft, es aufzuschrauben..
jezt betell ich noch ein Display und bau dies dann ein...ist auch keine große Sache....hoff ich och...
also wünscht mir glück und können=)
ich werde euch dann berichten ob´s geklappt hat...8)
servus im vorraus
-
MDA Touch schonmal aufgeschraubt??
Ähnliche Themen zu MDA Touch schonmal aufgeschraubt?? -
htc touch pro / mda 4: Mechanisches Problem: Als Nutzer eines Touch Pro, etwa einen Monat alt, stelle ich jetzt fest, dass ohne äußeren Grund der Schreibstick/Pen sich nur... -
Sda defekt und aufgeschraubt: Hi verkaufe ein SDA was aufgeschraubt ist, nur ohne display!
20 inkl. versand! Aber können noch vieleicht handeln -
N-Gage QD & N-Gage & SDA aufgeschraubt gegen SDA Music o. Motorola MPX 220: Hi Tausche die 3 Handys gegen SDA Music!
Das N-Gage QD ist in einem Sehr guten zustand, hat kleine Kratzer auf dem Display, das N-Gage ist auch in... -
Schonmal solche Story gehört?: Also. ich muss jetzt mal ne Geschichte erzählen, dat kann einfach nicht sein.
Es fing damit an, das mit meinem SDA von Anfang an etwas nicht... -
E-Mail von T-online, hat das schonmal wer geschafft?: Hab es mit und ohne Assistent versucht. Komm leider nie durch.
Die Fehlermeldung lautet: "Es trat ein Timeout beim Warten auf Antwort vom Server... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |