| -
Was müllt den Speicher vom MDA Touch voll?
Hallo zusammen,
ich hab das Problem, dass ich mir den Opera Browser auf den Touch geladen habe. Wenn ich ihn benutze sagt er immer "Kein Speicher frei". Der Touch hat nur noch 2MB Datenspeicher frei. Es sind nur der GPRS Monitor mein TomTom6 und Opera installiert. Was macht der Touch mit dem restlichen Speicher?
Könnt ihr mir helfen?
Gruß vom Bären
-
Was müllt den Speicher vom MDA Touch voll?
Ähnliche Themen zu Was müllt den Speicher vom MDA Touch voll? -
Speicher bei 200 SMS voll!: Hallo. Mein Handy meldet mir sobald die 200te SMS ankommt das der Speicher voll ist und ich welche löschen muss.
Doch wenn ich unter Speicherstatus... -
Speicher voll: Hallo,
ich habe mein N78 jetzt circa 4 Tage.
Wollte mich heute der Vorlesenfunktion widmen und habe das Deutschesprachpaket und Nicole... -
sms - speicher voll: hallo. brauche dringend hilfe. seit 2 Tagen kann ich keine sms mehr empfangen. bekomme alle paar min. eine meldung, ich soll sms löschen, da speicher... -
Speicher voll???: Hallo,
ich habe folgendes problem. Wenn ich ein Foto mit der Kamera auf der Rückseite machen will, zeigt es mir an, dass der Spreicher voll ist,... -
speicher voll??: ich bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines sda music kenn mich aber leider noch nicht richtig gut (hatte vorher nokia das war eine gewaltige... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite speicher leeren beim HTC touch in windows,
htc touch sms speicher voll,
datenspeicher löschen mda handy |