| -
Problem beim starten vom HTC Touch Pro...
Hallo Leute,
ich habe ein Problem beim starten meines HTC Touch Pro. Jedesmal nach einem Soft Reset muss ich 5mal mein Kennwort in verschiedenen Fenstern eingeben und mein Touchscreen neu einrichten. Das erscheint mir als nicht ganz normal oder? Das Ausrichten und einige Passwörter muss man noch nur einmal bei der ersten Konfiguration einrichten und nicht jedesmal wieder? Auch einige Einstellungen direkt im Gerät verstellen sich immer mal wieder auf Standarteinstellungen wie der automatische Download der Wetterdaten oder gewisse ansichten und Einstellungen in Programmen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Kennt jemand das Problem? Liegt das am Spiecher, der HTC Software oder an Windows? Bitte sagt mir nicht nur das ich einen, zwei oder drei Hard Resets machen soll bis alles Funktioniert....
Vielen Dank im Voraus!
Euer Nuce
-
Problem beim starten vom HTC Touch Pro...
Ähnliche Themen zu Problem beim starten vom HTC Touch Pro... -
SDA (ohne Kamre) schaltet beim Starten ab: Mein t-mobile SDA startet nicht mehr vernünftig.
Wenn ich den Einschalter drücke, erscheint zunächst das gewohnte weiße t-mobile-Logo aber nach... -
Probleme beim starten von Java Spielen: hallo ich habe ein Problem beim installieren von eigenen Java Spielen ich hab die jar bzw jad datei aufs handy kopiert per bluetooth aber ich kann... -
[HILFE] SDA B - Fehlermeldung beim Starten: Hallo,
Ich bekomme beim Starten meines SDA eine Fehlermeldung.
Der Fenstertitel lautet "Language" Der Text der Fehlermeldung ist "No Language... -
SDA hängt sich beim Starten auf: Hallo,
Habe seit heute morgen Probleme mit meinem SDA-Music.
Ich hatte ein Video im Betaplayer geladen und wollte es starten. Wurde abgelenkt und... -
Probleme beim Starten vom 6680!: Hallo!
Hab ein Problem mit meinem Nokia 6680.
Das Gerät läßt sich nicht mehr starten, wenn ich die Speicherkarte eingelegt habe (Karte scheint... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite touch pro nach reset immer noch vodafone logo,
htc touch problem beim einschalten,
HTC Touch Pro hängt sich beim booten auf,
htc touch pro hängt start,
htc touch pro hängt sich beim starten auf |