| -
Active Sync Problem
Hallo,
ich besitze ein Diamond und habe dasProblem, dass mein Windows XP Notebook nicht mit dem Diamond synchronisieren kann. Es erscheint immer "gerät konnte nicht gefunden werden"
Danke euch.
-
-
Was passiert denn wenn du das Diamond ansteckst, siehst du auf dem Display des Diamonds die Auswahl ob es via Active Sync oder als Festplatte verbunden werden soll?
-
Kann sein das es (unbeabsichtigt) fest als Wechsellaufwerk eingestellt ist, dann kommt diese Abfrage nicht, und AS findet dann natürlich kein Gerät, aber es müßte dann im Arbeitsplatz ein Wechsellaufwerk zu sehen sein.
Wenn das der Fall ist, dann Start/Einstellungen/Verbindungen/USB zu PC auf Active Sync stellen.
Wenn das nicht hilft, dann sollte ein Hardreset helfen.
-
Active Sync Problem
Ähnliche Themen zu Active Sync Problem -
Active Sync Problem: Hallo,
habe versucht mein SDA mit dem PC zu synchronisieren, die Software fragt mich nach einem Passwort, welches ich nicht weis wo ich es her... -
problem mit active sync: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit der Synchronisation zwischen PC und SDA: Mit Active Sync will ich meinen Outlook Kalendar mit dem... -
Problem mit Active Sync 3.7: Hi, ich hab ein Problem beim Synchronisieren.
Wenn ich mein Handy anschliese versucht das Avtice Sync immer ins Internet einzuwählen obwohl ich... -
Active Sync Problem: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine bestehende AS-Verbindung durch das Ziehen des USB-Kabels trenne und anschließend das Kabel wieder... -
Problem mit Active Sync 3.7.1: Ich habe ActiveSync 3.7.1 und Outloolk 2002 von der mitgelieferten CD installiert. Wenn ich den SDA anschließe, versucht ActiveSync so lange eine... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite htc active sync probleme,
htc activesync probleme,
htc diamond synchronisieren,
htc diamond 2 activesync,
active sync probleme htc,
htc diamond active synch,
htc diamond active sync probleme,
htc diamond sync,
o2 xda diamond synchronisieren,
activesync verbindung htc probleme,
htc diamond 2 active Sync,
sync htc d2,
htc diamond 2 abfrage nach synchronisation,