Android auf dem HTC Diamond - XDANDROID

Diskutiere Android auf dem HTC Diamond - XDANDROID im HTC Diamond Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; bei mir funktioniert es, sowie bei einem Kollegen. Einfach den Inhalt von dem .7z File in das Root-Verzeichnis auf der Speicherkarte entpacken und die Haret.exe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

bei mir funktioniert es, sowie bei einem Kollegen.

Einfach den Inhalt von dem .7z File in das Root-Verzeichnis auf der Speicherkarte entpacken und die Haret.exe ausführen. Dann fährt Windows runter und Android hoch.
    Vorher unbedingt die PIN Abfrage deaktivieren!

XDANDROID Everal ROM Development

Viel Spaß!

•   

AW: Android auf dem HTC Diamond - XDANDROID

Hallo,
    wird dadurch das Betriebsystem überspielt (kein WM6.5 mehr auf dem Handy?), oder wird dadurch einmalig Android hoch gefahren?
    Geht alles verloren dabei?

AW: Android auf dem HTC Diamond - XDANDROID

Das ist dann DualBoot...

Also das alte bleibt.

•   

Ähnliche Themen zu Android auf dem HTC Diamond - XDANDROID

1. Android 3.0: Hohe Anforderungen an kommende Android Tablets: Die kommende Version von Googles Betriebssystem Android, Honeycomb (3.0), soll nun erstmals auch offiziell Tablets unterstützen, jedoch werden hohe...

2. Skype für Android: Kostenlose VoIP-Telefonate mit Android: Quelle: Skype für Android: Kostenlose VoIP-Telefonate mit Android

3. HTC Diamond 2: ich möchte mir eien HTC Diamond2 kaufen, möchte aber nch einer schlechten Erfahrung mit einem VPA4, vorher klären ob auch Kalenderdaten, die älter...

4. HTC Diamond 2 - GPS: Hallo - ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ich bekomme bei meinem HTC Diamond 2 kein GPS - Signal, Internet usw. funktioniert...

5. kaufentscheidung diamond oder diamond 2 ?: mein alter nokia hat den geist aufgegeben. nun soll ein touchphone der nachfolger sein. ich habe mich auf htc fixiert und zwar auf die 2 diamonds....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xdandroid

xdandroid diamondXDANDROID touch diamondxdandroid htc touch diamond 2XDAndroid deutschxdandroid touch diamond 2XDAndroid htc diamondxdandroid downloadxdandroid htc touch diamondhtc touch diamond 2 xdandroidXDANDROID germanxdandroid für htc touch diamond 2htc touch diamond xdandroidhtc touch diamond 2 rootenhtc diamond XDAndroidxandroid touch diamondhtc diamond rootenhtc diamond androidxdandroid diamond 2xdandroid download deutschxandroid deutschnwe kids turboxdandroid touch diamond 2 downloadXDAndroid Toch Diamondxda diamond xdandroid