| -
Diamond Navigation
Hallo,
welche Navigationsoftware nutzt ihr für euer Diamond. Mich würden die Vor-und Nachteile interessieren. Was ist das "non-plus-ultra"?
Danke
-
-
Hallo,
Ein non-plus-ultra gibt es in meinen Augen nicht, da jeder andere Präferenzen setzt und für sich als wichtig hervorhebt... Das ist das gleich mit den Navigeräten...
Gruß
-
Igo 8
Hi Piet,
ich benutz den IGO 8 auf´m Diamond.
Nachteile: zieht leicht hinterher (man ist schon auf ner Kreuzung und die Soft zeigt noch 20 Meter an) und nicht so aktuelles Straßenmaterial
Vorteile: Design (alle Tasten sind gut während der Fahrt zu erreichen), kein Ruckeln und sehr schnell in der Bedienung. Zudem kannste dich noch bei Geschwindigkeitsüberschreitungen warnen lassen.
Bis auf den nachteil, der mir nicht besonders auffällt, kann ich IGO 8 sehr empfehlen.
-
Diamond Navigation
Ähnliche Themen zu Diamond Navigation -
TomTom 7 & HTC Diamond 2: Hallo,
wir möchten hier einige Infos rund um TomTom 7 für euer HTC Diamond 2 zusammentragen. Von TomTom 7 existiert keine Demo-Version.
Es gibt... -
HTC Diamond 2: ich möchte mir eien HTC Diamond2 kaufen, möchte aber nch einer schlechten Erfahrung mit einem VPA4, vorher klären ob auch Kalenderdaten, die älter... -
HTC Diamond 2 - GPS: Hallo - ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen,
ich bekomme bei meinem HTC Diamond 2 kein GPS - Signal,
Internet usw. funktioniert... -
HTC Touch Diamond: Brauche dringend Hilfe.
Ich habe ein HTC Touch Diamond Windows Vista und Office Prof 2003.
Jetzt habe ich für den Urlaub meinen Rechner schön... -
kaufentscheidung diamond oder diamond 2 ?: mein alter nokia hat den geist aufgegeben. nun soll ein touchphone der nachfolger sein.
ich habe mich auf htc fixiert und zwar auf die 2 diamonds.... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite htc daimond navi,
navi auf htc diamond,
navi für htc diamond,
windows Pathaway htc touch,
navigation für htc diamond,
htc diamond navigation,
navigationssoftware für htc diamond,
htc diamond 2 navigationssoftware tomtom7 |