flv abspielen

Diskutiere flv abspielen im HTC Diamond Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo. Ich habe auf meinem Diamond ein paar .flv Videos liegen, aber leider kann ich sie nicht abspielen. Ich benutze den Coreplayer, bekomme aber immer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    BjörnH

flv abspielen

Hallo.
    Ich habe auf meinem Diamond ein paar .flv Videos liegen, aber leider kann ich sie nicht abspielen. Ich benutze den Coreplayer, bekomme aber immer die Meldung dass der Codec nicht unterstützt wird. Ich will aber auch nicht alle Dateien zuerst am PC umwandeln, deshalb brauch ich ein Programm dass die flv's auf meinem Diamond abspielt.

•   

so wie's aussieht kann der coreplayer NICHT (mehr) flv abspielen.
    Der gute alte Vorgänger TCPMP (letzes release 0.72RC1) konnte es mit entsprechendem Plugin noch.
    http://www.dot.alter.si/2007/10/08/f...indows-mobile/
    TCPMP download

•   

flv abspielen

Ähnliche Themen zu flv abspielen

1. Pc Spiele Abspielen: Hallo miteinander. Gibt es irgend ein Programm wie man Pc Spiele auf dem Handy Abspielen kann?

2. 3Gp Files abspielen: Hallo zusammen, Habe gestern meinen 2 MDA c bekommen und bis jetzt läuft er auch noch :-) nun meine Frage habe von meinem alten Handy noch eine...

3. MP3 abspielen: Hallo, hab folgendes Problem. Ich habe meine MP3 pro dateien auf die storage card kopiert, welche auch im Media Player angezeigt werden,die lassen...

4. MP§ auf SDA abspielen - Weckmusik?: Wer kann mir sagen, wie ich MPR-Lieder auf meinem SDA Business abspielen kann. Wo muss ich die speichern und wie starte ich die dann? Besteht auch...

5. videos abspielen -> wie ?: moin... ich hier eine seite mit ein paar videoclips gefunden. lt. seite sollen alle im mp4 format sein. wennich den kram runtergeladen habe,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welchen player brauch ich für mein handy htc diamond

htc flv

flv player htc diamond

htc touch pro 2 vlv video player

htc touch pro 2 flv

flv player auf diamond sehen

xda diamond flv abspielen

flv dateien abspielen windows mobile

htc diamond 2 videos abspielen

windows mobile flv abspielen

htc touch pro 2 flv abspielen