HTC Touch DiamondDiskutiere HTC Touch Diamond im HTC Diamond Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Brauche dringend Hilfe.
Ich habe ein HTC Touch Diamond Windows Vista und Office Prof 2003.
Jetzt habe ich für den Urlaub meinen Rechner schön flott ... -
HTC Touch Diamond
Brauche dringend Hilfe.
Ich habe ein HTC Touch Diamond Windows Vista und Office Prof 2003.
Jetzt habe ich für den Urlaub meinen Rechner schön flott Formatiert. Alles wieder nettt eingerichtet.
Das Problem ist jetzt.
Synchronisierungscenter erkennt das HTC nur als Media Player und möchte auch nur mit Windows MediaPlayer Synchronisieren. Nicht aber mit Outlook.
Habe das HTC schon mehrmals aus der Systemsteuerung geworfen und auch andere USB Ports genommen. Immer das gleiche spiel.
Am HTC Poppt zwar die Frage auf wenn ich es in einen USB stecke ob es mit Active Sync Synchronisieren soll aber es tut sich nichts.
In der Liste für die automatische Wiedergabe ist auch das Synchronisierungscenter nicht enthalten.
Hat jemand ne Idee?
-
-
Update Vista
es fehlt ein update von viste für den mobile geräte manager, dann gehts
-
HTC Touch Diamond
Ähnliche Themen zu HTC Touch Diamond -
HTC Touch Diamond Simlock?: Hallo zusammen!
Ich habe kürzlich einen HTC Touch Diamond erstanden und an sich Funktioniert das Gerät gut. Nur meine 1&1 Simkarte wird nicht... -
Verkaufe HTC Touch Diamond!: Hallo,
ich würde gerne mein Touch Diamond weiterverkaufen, da ich wieder auf Sony Ericsson umsteige. Brauch die Funktionen vom Touch Diamond... -
VPN Verbindung mit HTC Touch Diamond: Hallo,
in der Firma haben wir einen Debian Server der als VPN Server unteranderem dient und Clients sich per PPTP VPN sich von Home aus zur Firma... -
HTC Touch Diamond: Soll ja ab Juni im Handel erhältlich sein.
Wo empfiehlt es sich denn eine vertragsfreie, ungebrandete Version zu kaufen?
Wer hat Empfehlungen? -
Neu: HTC Touch Diamond: Also für alle, die ein Touch-Phone mit VGA-Auflösung suchen...
Ihr seid erhört worden:
- HTC Touch Diamond oder das gleiche bei O2
- Xda diamond Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: htc touch diamond 1&1,
synchronisierungscenter einrichten diamond touch,
touch diamond sim-karte,
htc touch diamond sim karte fehlt,
mein htc wird nicht im synchronisierungscenter erkannt,
htc touch diamond synchronisieren,
synchronisierungscenter touch diamond,
htc wird nicht vom Synchronisationscenter erkannt,
htc diamond sim Karte fehlt,
htc diamond synchronisiert nicht |