kein WLAN

Diskutiere kein WLAN im HTC Diamond Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; das htc findet kein wlan. am handy habe ich mit einstellungen - verbindungen - wlan ein, dasselbe eingeschaltet. was habe ich vergessen....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    egg

Daumen hoch kein WLAN

das htc findet kein wlan.
    am handy habe ich mit einstellungen - verbindungen - wlan ein, dasselbe eingeschaltet.
    was habe ich vergessen.

•   

Blinkt oben in der Taskleiste das WLAN symbol? Bist du dir sicher dass ein Netzwerk in der Nähe ist?

eggipeter

Daumen hoch

nach dem aktivieren wird der sendemast angezeigt und die zwei wandernden pfeile zeigen an, dass wlan gesucht wird.
    ich habe zuhause ein wlan mit 2 PC und einem mediacenter, dies funktioniert einwandfrei.

vielleicht ist bei deinem WLAN zu Hause die Funktion "Verstecken" aktiviert?! Wenn du mal wieder durch die Straßen läufst schalt mal das WLAN an und schau ob er piepst und signalisiert ob irgendwo irgendwelche WLANs in Rechweite sind (is ja egal ob offen oder verschlüsselt, hauptsache er findet irgendwas). Ist dies der Fall, versteckt sich dein WLAN Router irgendwie =)

egg

Beitrag

es läuft !!!!!
    hab den router und das htc resetet und bei beiden das kennwort neu eingegeben, danach hats funktioniert.
    vielen dank für die tips

•   

kein WLAN

Ähnliche Themen zu kein WLAN

1. WLan - Zugangspunkt wählen - kein SSID-Broadcast: Hallo, habe an meinem N95 das WLan konfiguriert. Funktioniert auch soweit. Bei den meisten Anwendungen habe ich gewählt, dass ich den Zugangspunkt...

2. NOKIA 6290 KEIN TV und KEIN VERNUENFTIGES I-NET: Hab seit gestern das 6290. eigentlich ein echt geniales geraet, aber irgendwie bin ich auch ein wenig enttaeuscht. nutze das geraet mit vodafone....

3. Nokia E61 / viel Zubehör/ Bilder / Kein Netlock / kein Simlock: -------------------VERKAUFT-----------------

4. Immer noch kein WLAN o-): Leider habe ich immer noch keine sinnvolle WLAN-Connection Ich komme hier nur in mein WLAN, wenn ich der Netzwerkkarte des MDA Pro eine feste IP...

5. SDA II kein web kein music: Hallo erstma. wollt ma fragen ob T-Mobil jetzt eigentlich einen normalen SDA II rausbringt. also kein Web and Walk und auch kein Music. weil...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

htc diamond wlan

htc diamond wlan verbindung

htc diamond keine wlan-verbindung mehr nach kartenwechselkein internet über wlan htc diamondhtc pro findet kein wlanhtc diamond 2 internet wlan handyrechnughtc diamond wlan verbunden kein internetwlan einrichten bei htc diamond 2windows phone findet kein wlandiamond verbindung wlankein wlan mit htc diamondxda findet kein internetHTC Diamond keine verbindung zum Wlanwlan problem htc diamondhtc diamonhd wlanhtc diamond wlan verbindenhtc diamond einstellungen wlanxda diamond kein wlansmartphone eplus kein wlanwlan htc diamondhtc diamond kein wlan hat da HTC Diamond wlan?hat das HTC Diamond wlan?htc xda O2 keine wifi verbindungxda orbit wlanzugangspunkt