mit dem mda compact IV über w-lan ins Internet

Diskutiere mit dem mda compact IV über w-lan ins Internet im HTC Diamond Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Hallo Zusammen, ich glaube langsam dass ich verblöde und zwar will ich mit meinem mda Compact IV über das wlan ins Internet, ist das nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo Zusammen,

ich glaube langsam dass ich verblöde und zwar will ich mit meinem mda Compact IV über das wlan ins Internet, ist das nicht möglich oder bin ich einfach zu blöd...
    ich tippe auf das zweite, deswegen mein Hilfe schrei an euch. Eine Verbindung habe ich zum router, aber wenn ich ins Internet gehe, geht er immer noch über das netzt von t-online. Ist sicher nur eine Einstellungs Sache, aber ich finde es einfach nicht raus.
    Eine Erklärung für blöde ist bei meinem heutigen Zustand gar nicht so vergehrt.

•   

welche softwareversion hast du? die alte hatte einen bug.

Software-Update für das T-Mobile MDA Compact IV

Grüße
    Hobo

•   

Ähnliche Themen zu mit dem mda compact IV über w-lan ins Internet

1. FreeSms über Internet??:

2. N70 über den PC ins Internet: hallo, ich habe es heute endlich geschafft mein Handy über den PC ins Internet zu verbinden. Für alle die es auch versuchen wollen ist Hier die...

3. Über BT ins Internet: Hallo zusammen, :D ich habe am PC ein BT-Stick und möchte jetzt mit meinem SDA darüber ins Internet. Geht das? Wenn ja wie?? ;( Ich weiß das man...

4. Internet über SDA: Wie funktioniert es eigentlich mit dem SDA übers Notebook ins Internet zu gehen? Was muss man dabei am Computer einstellen (einrichten) ?

5. Internet auf SDA über USB: Ich habe unter Suche nichts richtiges gefunden. Wie kann ich über USB online mit meinem SDA Musik gehen? Mein PC ist über einen Proxy verbunden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mda vario iv wlan

mda compact iv internet einstellen

t-mobile mda compact iv vodafone internet einrichten

mda iv wifi einrichten

t-mobile mda vario iv wlan einrichten

mda compact 4 nur über wlan ins internet

w-lan konfiguration mda IV compact

mit mda iv über wifi ins internet

wlan einstellung mda compact iv

mdaiv mms konfiguriern

mda vario 4 wlan verbindung

t-mobile mda iv nur internet aus wlan an

mda compact iv nur mit wlan ins internet

mda iv netzwerk

mda compact iv internetverbindung

kann man mit dem handy mda vario 4 t-mobile mit einer d2 karte ins internet gehen

EAsyBox 80DF59

mit mda compact iv ins internet

mda IV compact internet einrichten

MDA Vario IV w-lan verbinden

mda compact iV internet tonline

htc compact 4 internet zu langsam

internetverbindung einrichten mda iv