mp3

Diskutiere mp3 im HTC Diamond Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Ich habe mehrere mp3-files auf mein Touch Diamond kopiert. Das TD wurde als Laufwerk meines Rechners wird als Wechseldatenträger erkannt. Rechnerseitig sehe ich die Dateien, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Unregistriert

mp3

Ich habe mehrere mp3-files auf mein Touch Diamond kopiert. Das TD wurde als Laufwerk meines Rechners wird als Wechseldatenträger erkannt.

Rechnerseitig sehe ich die Dateien, aber vom TD aus kann ich die Dateien nicht sehen bzw darauf zugreifen. Ich habe die Dateien auch schon in verschiedenen Ordnern abgelegt(z.B. My Docoments).

Wer weiss Rat?

•   

Wenn das TD als Laufwerk verbunden ist, siehst du den internen Speicher vom TD aus nicht mehr. Erst wenn du die Verbindung trennst, kannst du wieder auf den Internen Speicher zugreifen.

mp3

Das TD ist nicht mehr an den Rechner angeschlossen und trotzdem sehe ich die Dateien nicht. (Habe ich Dich richtig verstanden?)

hast du den td einfach abgezogen??oder hast du vorher auf hardware sicher entfernen geklickt?
    bei mir hatte ich probleme daten von der sd zu lesen wenn ich meine sd vorher nicht sicher entfernt habe.

•   

mp3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mp3 auf htc