ROM update

Diskutiere ROM update im HTC Diamond Forum Forum im Bereich HTC / T-Mobile / o2 / Vodafone / Qtek / E-Plus Forum; Ich wollte mal ein update machen da ich noch version 1.37 drauf habe...nun die software dafür wird ja auf der htc.com seite bereitgestellt. Nur leider ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

ROM update

Ich wollte mal ein update machen da ich noch version 1.37 drauf habe...nun die software dafür wird ja auf der htc.com seite bereitgestellt. Nur leider funktioniert der be mir nicht....wenn ich die seriennummer absenden will kommt immer eine fehlermeldung :
    Dieser Service wird vorübergehend gewartet und steht in Kürze wieder zur Verfügung.
    Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Ich habs schon ein paar mal versucht aber funktioniert eifach nicht. Könnt ihr denn di software downloaden?

•   

Bei dir besteht wenigstens noch Hoffnung, bei mir kommt nur:

Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet.

ich könnts versuchen.bräuchte aber ne seriennummer von nem touch

Ich habe einfach ein HardSPL bei mir eingespielt und kann so nun jede beliebige Software einspielen.
    Ich mag die AZTOR total gern. Ist schnell und wenig energiefressend.

Zitat Zitat von DasFloborakel Beitrag anzeigen
    ich könnts versuchen.bräuchte aber ne seriennummer von nem touch

kannst es ja mal mit dem versuchen... S/N:HT830GN12892 wenns geht könntest du das denn auf rapidshare raufladen?

sorry bekomme folgende meldung :
    Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet.

wie bei Phex

Wer das original Rom möchte, kann es ja hier versuchen Maxstegi's ROM • Downloads - Original HTC-ROM (2.03.407.2)

also bei mir hats endlich geklappt ... hatte n branding von swisscom. Und das update kann man auf der swisscom.ch seite downloaden. trotzdem vielen dank für eure hilfe

•   

ROM update