G1 Traffic zählen / überwachen

Diskutiere G1 Traffic zählen / überwachen im T-Mobile G1 Forum Forum im Bereich Ältere / Sonstige Android Handys; Hallo Forum, gibt es ein Programm für das T-Mobile G1, welches den Traffic zählt bzw. überwacht? Ich habe einen Volumenten-Tarif und möchte natürlich nicht drüber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Unregistriert

Hallo Forum,

gibt es ein Programm für das T-Mobile G1, welches den Traffic zählt bzw. überwacht? Ich habe einen Volumenten-Tarif und möchte natürlich nicht drüber kommen...

THX

•   

Hallo,

mh spontan kann ich dir nicht weiterhelfen. Wieviel Traffic weisst denn dein Volumen-Tarif auf?

Gruß

Android Market - NetCounter

Kannst du auch ganz leicht auf der T-Mobile Seite nachschauen wenn du Kunde von T-Mobile bist

•   

Ähnliche Themen zu G1 Traffic zählen / überwachen

1. Programm um GPRS Traffic zu zählen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, was mir den Traffic von der Internetverbindung am Handy zusammenzählen soll. Möchte mir bei...

2. Schritte zählen: hallo freunde (auch wenn irgendwie keiner da ist) ich hab seit vorgestern dieses hübsche teil an meiner seite, und es zählt brav frauchens...

3. ICQ Traffic: HI Leutz, sagt mal an, wie sieht das mit dem Traffic von ICQ oder Agile aus ? Hoch ? Mittel? Niedrig ? Würde mit 30MB Paket von D2...

4. GPRS Verbindung, via Bluetooth vom Notebook eingeleitet, überwachen???: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit ca. 2 Monaten intensiv mit dem MDA Vario. Bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein kleines...

5. internet traffic: hi ich hab jetzt seit 3 tagen auch das sda 2 mit data 30 option. ich wollt mal fragen obs irgendein tool gibt, mit dem man seinen bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

traffik anroid zählen

windows phone 7 datenverkehr kontrollieren

windows phone traffic kontrolle

datenvolumen zähler windows phone 7

phone 7 traffic überwachen

datenverkehr zählen windows

Traffic Überwachung für windows phone 7

Netzwerk Traffic kontrollieren windows phone 7?

phone 7 datenverkehr überwachen

Handy g1 traffic anzeigen

» Partner