Pin 3-Mal falsch

Diskutiere Pin 3-Mal falsch im T-Mobile G1 Forum Forum im Bereich Ältere / Sonstige Android Handys; Hi Ich hab dummerweise den Pincode 3-mal falsch eingegeben, als ich nun aber den puk eingeben wollte merk ich das es garnicht geht! Dort steht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Pin 3-Mal falsch

Hi
    Ich hab dummerweise den Pincode 3-mal falsch eingegeben, als ich nun aber den puk eingeben wollte merk ich das es garnicht geht! Dort steht nämlich "Sim-Karte ist gesperrt. Puk Eingabe erforderlich. Wenden sie sich an den kundensupport."

Nur hab ich jetzt eig keine lust extra zum tmobile store zu fahren -.-

gehts irgendwie anders auch ?
    lg

•   

Naja, ich kenne dieses Ding nicht, wenn man da keinen PUK eingeben kann, dann geht es bestimmt mit einem anderen "normalem" Handy.

•   

Pin 3-Mal falsch

Ähnliche Themen zu Pin 3-Mal falsch

1. Forenname falsch (VDA ungleich VPA): Moin moin, bin zwar grad erst neu hier (hab das Forum vor 2 Tagen entdeckt - will mir einen SDA bzw. VDA zulegen), habe aber direkt was zu meckern...

2. Uhrzeit sporadisch falsch!: Hallo zusammen, bei meinem SDA ist mir wiederholt aufgefallen, dass die Uhr ca. 5-6min. nach geht. Zuerst dacht ich das die Entnahme des Akkus den...

3. Eigene Rufnummer falsch: Hallo zusammen! Ich habe heute einen neuen SDA bekommen, mein Alter war defekt (Lautsprecher fast unhörbar leise). Jetzt zu meinem Problem: Ich...

4. Geburtstag falsch am SDA: Hallo, habe jetzt alle Geburtstage am Exchangeserver in den Kontakten gepflegt und nun zufällig mal die Daten am SDA angeschaut. Bei zwei...

5. Uhr geht falsch: Ich hatte ja schon ne Menge cell`s, aber von diesem bug blieb ich bisher verschont : Bei meinem SDA geht die Uhr falsch ! Der Effekt tritt auf,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pin 3 mal falsch kein puk

Android Pin falsch

google phone puk eingabe

puk eingabe t-mobile g1

Handy pin 3mal falsch

pin vom google g1 hndy falsch eingegebn was tun ?

g1 telefon gesperrt puk

puk eingeben android

puk eingabe tmobile g1

d2 prepaid karte pin 3x falsch

3 mal pin falsch handy

Pin 3 mal falsch und keine puk callya

android pin falsch eigegeben

smobile 3mal pin falsch

googlephone g1 puk eingeben

» Partner