Pin 3-Mal falschDiskutiere Pin 3-Mal falsch im T-Mobile G1 Forum Forum im Bereich Ältere / Sonstige Android Handys; Hi
Ich hab dummerweise den Pincode 3-mal falsch eingegeben, als ich nun aber den puk eingeben wollte merk ich das es garnicht geht! Dort steht ... -
Pin 3-Mal falsch
Hi
Ich hab dummerweise den Pincode 3-mal falsch eingegeben, als ich nun aber den puk eingeben wollte merk ich das es garnicht geht! Dort steht nämlich "Sim-Karte ist gesperrt. Puk Eingabe erforderlich. Wenden sie sich an den kundensupport."
Nur hab ich jetzt eig keine lust extra zum tmobile store zu fahren -.-
gehts irgendwie anders auch ?
lg
-
-
Naja, ich kenne dieses Ding nicht, wenn man da keinen PUK eingeben kann, dann geht es bestimmt mit einem anderen "normalem" Handy.
-
Pin 3-Mal falsch
Ähnliche Themen zu Pin 3-Mal falsch -
Forenname falsch (VDA ungleich VPA): Moin moin,
bin zwar grad erst neu hier (hab das Forum vor 2 Tagen entdeckt - will mir einen SDA bzw. VDA zulegen), habe aber direkt was zu meckern... -
Uhrzeit sporadisch falsch!: Hallo zusammen,
bei meinem SDA ist mir wiederholt aufgefallen, dass die Uhr ca. 5-6min. nach geht. Zuerst dacht ich das die Entnahme des Akkus den... -
Eigene Rufnummer falsch: Hallo zusammen!
Ich habe heute einen neuen SDA bekommen, mein Alter war defekt (Lautsprecher fast unhörbar leise). Jetzt zu meinem Problem: Ich... -
Geburtstag falsch am SDA: Hallo,
habe jetzt alle Geburtstage am Exchangeserver in den Kontakten gepflegt und nun zufällig mal die Daten am SDA angeschaut.
Bei zwei... -
Uhr geht falsch: Ich hatte ja schon ne Menge cell`s, aber von diesem bug blieb ich bisher verschont : Bei meinem SDA geht die Uhr falsch !
Der Effekt tritt auf,... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: pin 3 mal falsch kein puk,
Android Pin falsch,
google phone puk eingabe,
puk eingabe t-mobile g1,
Handy pin 3mal falsch,
pin vom google g1 hndy falsch eingegebn was tun ?,
g1 telefon gesperrt puk,
puk eingeben android,
puk eingabe tmobile g1,
d2 prepaid karte pin 3x falsch,
3 mal pin falsch handy,
Pin 3 mal falsch und keine puk callya,
android pin falsch eigegeben,