Pin 3-Mal falsch

Diskutiere Pin 3-Mal falsch im T-Mobile G1 Forum Forum im Bereich Ältere / Sonstige Android Handys; Hi Ich hab dummerweise den Pincode 3-mal falsch eingegeben, als ich nun aber den puk eingeben wollte merk ich das es garnicht geht! Dort steht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Pin 3-Mal falsch

Hi
    Ich hab dummerweise den Pincode 3-mal falsch eingegeben, als ich nun aber den puk eingeben wollte merk ich das es garnicht geht! Dort steht nämlich "Sim-Karte ist gesperrt. Puk Eingabe erforderlich. Wenden sie sich an den kundensupport."

Nur hab ich jetzt eig keine lust extra zum tmobile store zu fahren -.-

gehts irgendwie anders auch ?
    lg

•   

Naja, ich kenne dieses Ding nicht, wenn man da keinen PUK eingeben kann, dann geht es bestimmt mit einem anderen "normalem" Handy.

•   

Pin 3-Mal falsch

Ähnliche Themen zu Pin 3-Mal falsch

1. Forenname falsch (VDA ungleich VPA): Moin moin, bin zwar grad erst neu hier (hab das Forum vor 2 Tagen entdeckt - will mir einen SDA bzw. VDA zulegen), habe aber direkt was zu meckern...

2. Uhrzeit sporadisch falsch!: Hallo zusammen, bei meinem SDA ist mir wiederholt aufgefallen, dass die Uhr ca. 5-6min. nach geht. Zuerst dacht ich das die Entnahme des Akkus den...

3. Eigene Rufnummer falsch: Hallo zusammen! Ich habe heute einen neuen SDA bekommen, mein Alter war defekt (Lautsprecher fast unhörbar leise). Jetzt zu meinem Problem: Ich...

4. Geburtstag falsch am SDA: Hallo, habe jetzt alle Geburtstage am Exchangeserver in den Kontakten gepflegt und nun zufällig mal die Daten am SDA angeschaut. Bei zwei...

5. Uhr geht falsch: Ich hatte ja schon ne Menge cell`s, aber von diesem bug blieb ich bisher verschont : Bei meinem SDA geht die Uhr falsch ! Der Effekt tritt auf,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pin 3 mal falsch kein puk

Android Pin falsch

google phone puk eingabe

g1 puk eingabe

pin code 3 mal falsch

puk eingabe t-mobile g1

pin vom google g1 hndy falsch eingegebn was tun ?

g1 telefon gesperrt puk

Handy pin 3mal falsch

t mobile g1 puk iengeben

3 mal pin falsch handy

d2 prepaid karte pin 3x falsch

puk eingabe tmobile g1

google g1 pin falsch eingetippt

googlephone g1 puk eingeben

puk eingeben android

sim dreimal falsch handy g1

g1 gesperrt

puk-eingabe bei google g1