T-Mobile G1 mit Linux synchronisierenDiskutiere T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren im T-Mobile G1 Forum Forum im Bereich Ältere / Sonstige Android Handys; Hallo, gibt es bereits eine Lösung oder wird es eine geben. mit der es möglich ist das T-Mobile G1 mit Linux bzw. Ubuntu zu synchronisieren?
... -
T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren
Hallo, gibt es bereits eine Lösung oder wird es eine geben. mit der es möglich ist das T-Mobile G1 mit Linux bzw. Ubuntu zu synchronisieren?
Besten Dank
-
-
Hi,
schau mal hier: OpenSync - openSUSE
Gruß
-
AW: T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren
Bei OpenSync findet man leider nichts zum G1, G2 oder Android -
T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren
Ähnliche Themen zu T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren -
Studie: Bis 2012 wird Windows Mobile von Linux überholt: Die Zahl der verkauften Handys wird bis 2012 etwa 1,6 Milliarden Geräte erreichen. Smartphones, also Mobiltelefone, auf deren Betriebssystem auch... -
Synchronisieren von allen Kontakten von SDA II (T-Mobile) auf Parrot CK3100 Advanced Freisprecheinri: Hallo,
ich habe nun eine Parrot CK3100 Advanced Freisprecheinrichtung und möchte von meinem SDA II (mit Windows Mobile 4.21) meine etwas mehr als... -
Synchronisieren unter Linux: Kann ich den SDA auch unter Linux mit meinem Desktop synchronisieren? Wäre für mich dann einfacher meine Kontakte zu abzugleichen, als jedesmal... -
Linux für SDA: Hallo, habe mir gerade erst einen SDA zugelegt und bin sowas von enttäuscht. Wenn alle Fimen so arbeiten würden na dann armes Deutschland.Die ganze... -
PIM Daten mit Linux synchronisieren: Hallo,
nachdem ich nun erfolgreich Dateien zwischen dem 6680 und Linux (SuSE 9.3) via Bluetooth und obexftp übertragen habe, wäre es schön, wenn... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: linux wie synchronisiere ich ein mobiles |