| -
T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren
Hallo, gibt es bereits eine Lösung oder wird es eine geben. mit der es möglich ist das T-Mobile G1 mit Linux bzw. Ubuntu zu synchronisieren?
Besten Dank
-
-
Hi,
schau mal hier: OpenSync - openSUSE
Gruß
-
AW: T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren
Bei OpenSync findet man leider nichts zum G1, G2 oder Android -
T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren
Ähnliche Themen zu T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren -
Studie: Bis 2012 wird Windows Mobile von Linux überholt: Die Zahl der verkauften Handys wird bis 2012 etwa 1,6 Milliarden Geräte erreichen. Smartphones, also Mobiltelefone, auf deren Betriebssystem auch... -
Synchronisieren von allen Kontakten von SDA II (T-Mobile) auf Parrot CK3100 Advanced Freisprecheinri: Hallo,
ich habe nun eine Parrot CK3100 Advanced Freisprecheinrichtung und möchte von meinem SDA II (mit Windows Mobile 4.21) meine etwas mehr als... -
Synchronisieren unter Linux: Kann ich den SDA auch unter Linux mit meinem Desktop synchronisieren? Wäre für mich dann einfacher meine Kontakte zu abzugleichen, als jedesmal... -
Linux für SDA: Hallo, habe mir gerade erst einen SDA zugelegt und bin sowas von enttäuscht. Wenn alle Fimen so arbeiten würden na dann armes Deutschland.Die ganze... -
PIM Daten mit Linux synchronisieren: Hallo,
nachdem ich nun erfolgreich Dateien zwischen dem 6680 und Linux (SuSE 9.3) via Bluetooth und obexftp übertragen habe, wäre es schön, wenn... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite linux wie synchronisiere ich ein mobiles,
parrot ck3100 linux |