T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren

Diskutiere T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren im T-Mobile G1 Forum Forum im Bereich Ältere / Sonstige Android Handys; Hallo, gibt es bereits eine Lösung oder wird es eine geben. mit der es möglich ist das T-Mobile G1 mit Linux bzw. Ubuntu zu synchronisieren? ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Später_Gast

Hallo, gibt es bereits eine Lösung oder wird es eine geben. mit der es möglich ist das T-Mobile G1 mit Linux bzw. Ubuntu zu synchronisieren?

Besten Dank

•   

Hi,

schau mal hier:
    OpenSync - openSUSE

Gruß

AW: T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren

Bei OpenSync findet man leider nichts zum G1, G2 oder Android

•   

Ähnliche Themen zu T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren

1. Studie: Bis 2012 wird Windows Mobile von Linux überholt: Die Zahl der verkauften Handys wird bis 2012 etwa 1,6 Milliarden Geräte erreichen. Smartphones, also Mobiltelefone, auf deren Betriebssystem auch...

2. Synchronisieren von allen Kontakten von SDA II (T-Mobile) auf Parrot CK3100 Advanced Freisprecheinri: Hallo, ich habe nun eine Parrot CK3100 Advanced Freisprecheinrichtung und möchte von meinem SDA II (mit Windows Mobile 4.21) meine etwas mehr als...

3. Synchronisieren unter Linux: Kann ich den SDA auch unter Linux mit meinem Desktop synchronisieren? Wäre für mich dann einfacher meine Kontakte zu abzugleichen, als jedesmal...

4. Linux für SDA: Hallo, habe mir gerade erst einen SDA zugelegt und bin sowas von enttäuscht. Wenn alle Fimen so arbeiten würden na dann armes Deutschland.Die ganze...

5. PIM Daten mit Linux synchronisieren: Hallo, nachdem ich nun erfolgreich Dateien zwischen dem 6680 und Linux (SuSE 9.3) via Bluetooth und obexftp übertragen habe, wäre es schön, wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

linux wie synchronisiere ich ein mobiles

» Partner