T-Mobile G1 startet nicht mehrDiskutiere T-Mobile G1 startet nicht mehr im T-Mobile G1 Forum Forum im Bereich Ältere / Sonstige Android Handys; Hallo zusammen,
sofern euer T-Mobile G1 Handy beim Booten beim Logo hängen bleibt, kann ein Reset vielleicht helfen:
1) Gerät ausschalten
2) Home-Key) und End ... -
T-Mobile G1 startet nicht mehr
Hallo zusammen,
sofern euer T-Mobile G1 Handy beim Booten beim Logo hängen bleibt, kann ein Reset vielleicht helfen:
1) Gerät ausschalten
2) Home-Key) und End Key (der Rote) für ~15 Sekunden gedrückt halten, bis ein Dreieck erscheint.
3) Tastatur öffnen und Alt+W drücken
Gruß
-
T-Mobile G1 startet nicht mehr
Ähnliche Themen zu T-Mobile G1 startet nicht mehr -
N96 Startet nicht mehr: Hi Liebe Leute, ich wollte ein Software Update durchführen und genau in diesen moment viel bei uns der Strom aus und seid dem Startet es nicht mehr.... -
N95 startet nicht mehr: Hallo liebe Leute,
habe das aktuelle Firmware Update von Nokia auf mein Handy durchgeführt.
Danach gab es eine Fehlermeldung (Update konnte... -
SDA Startet nicht mehr: Habe da ein Problem mit meinem SDA2, wenn ich ich es neu starte dann bleibt es immer hängen wenn es das Windows Mobile Bild anzeigt.
Im Forum habe... -
sda startet nicht mehr: hallo zusammen,
habe seit circa einer woche ein sda-music und bin von tag zu tag zufriedener mit dem gerät.
Leider habe ich nun folgendes... -
WM 5 startet nicht mehr: Hallo, habe ein richtiges Problem mit meinem Vario.
Ich kann ihn nicht mehr aktivieren. Nach dem einschalten erscheint noch die T-Mobile schrift und... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: g1 startet nicht mehr,
htc g1 startet nicht,
g1 startet nicht,
htc g1startet,
G1 Handy startet nicht,
g1 lädt nicht mehr,
g1 handy lautspecher geht nicht,
g1 bootet nicht,
T-Mobile G1 startet nicht ,
t-mobile bootet nicht,
g1 startet nicht reset,
t-mobile g1 starten nicht mehr,
g1 android startet nicht mehr,