Uhr auf Desktop entfernen

Diskutiere Uhr auf Desktop entfernen im T-Mobile G1 Forum Forum im Bereich Ältere / Sonstige Android Handys; Hallo, wie kann ich die Uhr auf dem Desktop entfernen. Ich möchte den Desktop so sauber wie möglich halten und brauche die Uhr an der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Hallo,

wie kann ich die Uhr auf dem Desktop entfernen. Ich möchte den Desktop so sauber wie möglich halten und brauche die Uhr an der Stelle nicht..

MfG

•   

Ich weiß wie man die Uhr entfernt aber ich glaub das hast du wohl schon selbst raus gefunden dein Beitrag ist ja schon über ein Monat her XD

•   

Ähnliche Themen zu Uhr auf Desktop entfernen

1. Desktop: hallo. Weiß jemand wie man auf dem n95 den Desktop verändert? Ich weiß, dass man die Tastenbelegung auf dem Desktop ändern kann. Und auch die...

2. W-Lan Suche aus dem Desktop entfernen: Hallo Miteinander, wie kann ich W-Lan Suche aus dem Desktop entfernen? Aber ohne die andere Icons und Terminkalender auszuschalten . Die Funktionen...

3. W-Lan Suche aus dem Desktop entfernen: Hallo Miteinander, wie kann ich W-Lan Suche aus dem Desktop entfernen? Vielen Dank für die Mithilfe Gruß DMDET

4. Desktop Menu: Hi! Kann mir wer verraten wie ich (wie im Foto am linken bild zu sehen ist) dieses Desktop Menu einstellen kann? Hatte es nach dem FW update...

5. Desktop: Eine Frage kann man das die anzeige auf dem display wegmachen????zb keine anstehenden Termine?????also einfach das man den hintergrund vollständig...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

desktopuhr entfernen

desktop uhr löschen

desktopuhr löschen

desktop uhr deaktivieren

Android uhr entfernen

uhr auf desktop von smartphone

uhr vom deskop entfernen

uhrzeit auf desktop wegbekommen

g1 uhr desktop

Android Uhr vom Desktop entfernen

andruid uhr vom desktop löschen