Huawei Ascend Y550 Einstellungen weg und Appzugriffe nicht mehr möglich

Diskutiere Huawei Ascend Y550 Einstellungen weg und Appzugriffe nicht mehr möglich im Android Forum Forum im Bereich Betriebssysteme; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Florian Benjamin
    Standardavatar

    Huawei Ascend Y550 Einstellungen weg und Appzugriffe nicht mehr möglich

    Hallo, ein Freund hat volgendes Problem:

    Angefangen hat es damit das sein Icon für die einstellung geändert wurde und dort nun ein Adroid Männschen sowie anstelle des Appnamens "Einstellungen" nun "www.android.com" steht.
    Wie man sich wohl schon denken kann kommt natürlich nicht das Einstellungsmenü sondern eine Fehlermeldung erscheint.

    Damit er wenigstens in die Appverwaltung kommt hatte ich per Widgets nen schnellzugriff dafür eingerichtet. Nach einmaligen Benutzen passierte damit aber das selbe und ich konnte nun auch nicht mehr über widgets an die Einstellungen ran.

    Mittlerweile kann er auch nicht mehr den Playstore, Whats App oder seine Games nutzen.

    Meine Idee. Ich hatte geplant Das Gerät an einen Laptop anzuschließen und es mal durchchecken zu lassen, die SD Karte nochmals seperat. Sollte ich dort nichts finden würde ich versuchen seine Daten Extern zu sichern und das Handy zurück zu setzen.

    Hat jemand mit diesem Problem schon erfahrung und könnte mir Da einen Lösungsvorschlag bieten oder mir wenigstens sagen was dort passiert ist?

    Ich bedanke mich im Vorraus und bin gespannt was es wohl ist.

  2. Standard

    Hallo Florian Benjamin,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.
  3. #2

    Huawei Ascend Y550 Einstellungen weg und Appzugriffe nicht mehr möglich

    Da hat sich wohl ein Spezialist ins System gehackt.Vom anschliessen an einen Pc würde ich abraten.Auch die SD Karte würde ich löschen und formatieren.Das Gerät selber mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen,wenns dann noch hilft.
    Gruss Älgfan
    PS Bitte mal beim posten die Fehlerkorrektur aktivieren


Huawei Ascend Y550 Einstellungen weg und Appzugriffe nicht mehr möglich

Ähnliche Themen zu Huawei Ascend Y550 Einstellungen weg und Appzugriffe nicht mehr möglich


  1. Handystart per PIN nicht mehr möglich: Hallo Ihr, wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte. Leider ist mein Nokia C7 runter gefallen. Jetzt funktioniert der Touchscreen partiell...



  2. telefonieren nicht mehr möglich :-(: Hallo! Brauche DRINGED eure Hilfe. Seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr telefonieren! Ich kann zwar angerufen werden und anrufen, allerding hört...



  3. Sound Menü unter Einstellungen geht nicht mehr: Hi@all, ähhhmmmmm , habe unter Registry, HKCU-Control Panel - Sounds -Keypress die nervenden Tastentöne entfernt, dabei muss ich wohl ein Wert...



  4. WAP-Netzwerk Einstellungen nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen! Habe soeben das Software-Update für das SDA-Music durchgeführt. Hat auch alles super geklappt. Nur habe ich jetzt ein Problem:...



  5. Synchronisierung nicht mehr möglich: bis heute konnte ich meinen SDA problemlos synchronisieren. Seit heute taucht folgende Meldung auf: Fehler 80180Bo4 The Appointment cannot be...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite