Lenovo Moto G4 plus Bluetooth läßt sich nicht aktivieren

Diskutiere Lenovo Moto G4 plus Bluetooth läßt sich nicht aktivieren im Android Forum Forum im Bereich Betriebssysteme; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    handydau
    Standardavatar

    Frage Lenovo Moto G4 plus Bluetooth läßt sich nicht aktivieren

    Hallo zusammen. Bin ziemlich verzweifelt. habe schon alles ausprobiert. Habe seit einiger Zeit Nougat Betriebssystem laufen. Kann mein Bluetooth einfach nicht einschalten. Es zeigt "An" an aber der grüne button bleibt schwarz. es ist auch auf der Einstellungsleiste kein Bluetooth-Symbol zu sehen. Wer kann helfen?? In der Geräte-Hilfe-App gibt es keinen Hinweis dazu. Danke schon jetzt!

  2. Standard

    Hallo handydau,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Lenovo Moto G4 plus Bluetooth läßt sich nicht aktivieren

Ähnliche Themen zu Lenovo Moto G4 plus Bluetooth läßt sich nicht aktivieren


  1. FM-Transmitter läßt sich nicht mehr aktivieren!: Hallo Leute, das für mich geilste Gimmick vom N85, der FM-Transmitter läßt sich nicht mehr aktivieren. Hatte das Problem schon wer, bitte um Hilfe....



  2. N gage spiel läßt sich nicht aktivieren?: Meinem N95 lag ein Gutschein für ein N gage spiel bei,wollte es aktivierne,aber nach ner viertelstunde gings immer noch nicht!Hat jemand ne idee??



  3. WLAN läßt sich nicht einschalten: Moin, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Connection Manager das WLAN einschalten will, rattert er ein paar Sekunden aber das WLAN ist danach...



  4. Software läßt sich nicht installieren: Hallo, habe folgendes Problem. Es läßt sich auf meinem SDA keine Software installieren. Ich habe mir eine GPS-Mouse BT-328 gekauft und versuche...



  5. Profil läßt sich nicht mehr ändern: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit meinem SDA music. Gestern habe ich ihn in eingeschaltetem Zustand ans Ladegerät gehängt. Heute morgen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite