Samsumg Galaxy S6 tot

Diskutiere Samsumg Galaxy S6 tot im Android Forum Forum im Bereich Betriebssysteme; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Samsumg Galaxy S6 tot

    Hallo,
    plötzlich war mein Handy tot. Es war einfach aus, obwohl vorher der Akku noch bei gut 40% war. Daraufhin versuchte ich ich diese Tastenkombination: Leisertaste und Powertaste. Nach mehreren Versuchen zeigte sich kurz der Startbildschirm. Also was angezeigt wird, wenn man das Handy neustartet. Es blinkt jedoch nur kurz auf. Sonst tut sich nichts... Jetzt ist es am Strom angeschlossen und alle 10 Sek blinkt der Startbildschirm von alleine auf.
    Was ist da los und was kann ich machen? Brauche dringend Hilfe!

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Samsumg Galaxy S6 tot

Ähnliche Themen zu Samsumg Galaxy S6 tot


  1. Samsung Galaxy Grand Duos und Galaxy S2 Plus zeigen sich auf ersten Fotos: Das Galaxy S2 Plus (I9105) und das Galaxy Grand Duos (I9082) waren bislang lediglich Smartphones um die es nur Gerüchte und Spekulationen gab....



  2. Android 4.1-Update für Galaxy S2 und Galaxy Note soll noch dieses Jahr kommen: Es geht schon seit einiger Zeit das Gerücht um, dass die beiden Modelle Galaxy S2 und Galaxy Note von Samsung das Update auf die neueste...



  3. Ende März könnte Android 4.0 ICS für Galaxy S2 und Galaxy Note kommen: Die Entwickler von Samsung kommen offenbar mit dem Android 4.0 Update für das Galaxy S2 und Note gut voran. Nun hat die norwegische Niederlassung von...



  4. Kein Android 4.0 für Galaxy S und Galaxy Tab 7.0 - Samsung sagt warum: Viele Nutzer eines älteren Samsung Galaxy S I9000 sowie eines Galaxy Tab 7.0 fragten sich schon, warum es für beide genannten Geräte kein Update auf...



  5. Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für Galaxy S2 und Galaxy Note bestätigt: Nun hat Samsung das Update für das Galaxy S und das Galaxy Note bestätigt. Sogar erste vage Terminangaben gibt es. So soll das Galaxy S2 und das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite