SIM Karte, keine Funktion....?

Diskutiere SIM Karte, keine Funktion....? im Android Forum Forum im Bereich Betriebssysteme; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    SIM Karte, keine Funktion....?

    Hallo zusammen,

    Ich habe zwei Android Smartphones und zwei SIM-Karten,mit derselben Nummer,das zweite benutze ich meist zur Navigation u.s.w.
    so, eines davon muß ja stets ausgeschaltet sein weil ja auch nur jeweils eins funktioniert..
    aber das eine funktioniert gar nicht, d.h. die SIM-Karte bekommt keinen Kontakt oder wie auch immer,könnte sie defekt sein,oder liegt es vieleicht am Anbieter?
    Habe sie schon mehrmals entfernt und wieder eingesteckt,geht trotzdem nicht
    Was meint ihr dazu?

  2. Standard

    Hallo Akki53,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.
  3. #2

    SIM Karte, keine Funktion....?

    Schon mal in einem anderen Telefon probiert ?
    Mit freundlichen Grüßen Älgfan

  4. #3

    SIM Karte, keine Funktion....?

    ja,funktioniert auch nicht, dann ist die Karte defekt...

  5. #4

    SIM Karte, keine Funktion....?

    Könnte sein, dein Anbieter schickt dir bestimmt schnell eine neue Karte.Ich wuerde es trotzdem nochmals an einem 3. Telefon
    testen.MfG Älgfan


SIM Karte, keine Funktion....?

Ähnliche Themen zu SIM Karte, keine Funktion....?


  1. Nokia N78 Kamera manchmal keine Funktion: Hallo zusammen, habe hier einen Nokia N78 (Black). Wie ich gerade gesehen hab funktioniert die Kamera manchmal nicht richtig, Kamera Modus lässt...



  2. 2 Tasten keine Funktion: Hab mein N95 jetzt knapp 2 jahre und jetzt funktioniert von einen auf den anderen Tag die "auflegen" und die Taste rechts neben der menü taste nicht...



  3. Taste hat keine funktion: Hallo Leute Ich habe ein kleinens problem mit meiem SDA,die Taste mit dem rotem Höhrer hat keine Funktion mehr. Kann ich die einfach...



  4. XAiOX NavOne V3.0 mit Tomtom 5 - keine Funktion: Hi, ich habe mit eine GSP Maus von Xaiox (NavOne V3.0) gekauft, wenn ich sie an tomtom anschließe sagt er immer dass keine Maus angeschlossen sei....



  5. Öffnen des Kameradeckels hat keine Funktion mehr.: Hi. Ui das nächste Problem in so kurzer Zeit: Wenn ich den Kameraschutzdeckel öffne, dann löst sich nur die Tastensperre aber der Kameramodus...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite