Ständig neue Töne in Eigene Dateien- Audio

Diskutiere Ständig neue Töne in Eigene Dateien- Audio im Android Forum Forum im Bereich Betriebssysteme; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Ständig neue Töne in Eigene Dateien- Audio

    Ich nutze ein Galaxy S7 edge . Um einen eigenen Klingel- und SMS Ton einzustellen, habe ich
    im Gerätespeicher die Ordner: Media-Audio-Ringtones und Media-Audio-Notifcation eingerichtet und meine Töne
    da reingeschmissen. Haut auch alles hin.
    In der App Eigene Dateien werden jetzt in Audio diese drei Töne angezeigt .
    Nach einer Weile sind da aber plötzlich weitere zwei Tondateien drin , woher kommen die?
    Ich hab ja nur meine drei Töne eingestellt. (Mal abgesehen davon, das in Eigene Dateien-Audio diese Töne überhaupt aufgeführt werden.
    Im Anhang mal die Sreenshots.
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (11,9 KB, 1x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (16,9 KB, 2x aufgerufen)

  2. Standard

    Hallo ronny722,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Ständig neue Töne in Eigene Dateien- Audio

Ähnliche Themen zu Ständig neue Töne in Eigene Dateien- Audio


  1. Eigene Sound Dateien auf dem X160?: Hallo, Ich hab mir das Handy eigentlich nur zum Telefonieren besorgt, nur nerven mich diese scheiß midi töne dermaßen dass ich nu meine eigene...



  2. mp3 player - eigene dateien musik: hey! seit einer woche bin ich stolze besitzerin des samsung sgh-e250. ich hab aber schon ein kleines problem... in der bedienungsanleitung steht...



  3. N6300 Eigene SMS Töne?: Moin! Wollt mal fragen, ob es möglich ist eigene SMS Töne auf dem Handy zum Laufen zu bringen, das ist momentan so der letzte Punkt der mir zur...



  4. Eigene SMS-Töne für versch. Kontakte ?: Servus! Ich hab sowohl im WorldWideWeb noch im Handbuch gelesen wie man unterschiedlichen Kontakten unterschiedliche SMS Töne zuordnen kann. Auch...



  5. SDA musik - mp3, audio-Dateien alles in einem Ordner: Hallo, Habe jetzt (zunächst als Leihgerät) einen SDA musik. In meiner bibiothek sind -nach dem ich auf aktualisieren gedrückt habe- alle Töne...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite