Verbindungsprobleme...

Diskutiere Verbindungsprobleme... im Android Forum Forum im Bereich Betriebssysteme; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Verbindungsprobleme...

guten morgen,
    "Nicht erreichbar" bin ich, trotz einigen Balken Netzes,oder auch wenn ich anrufen möchte bricht die Verbindung während des Wählens einfach ab,ein leidiges Problem
    woran könnte das nur liegen? Smartphone Huawei P8
    Kennt ihr dieses Problem auch? Was könnte man tun...
    Vielen Dank für Antwort,John

2. Standard

Hallo Akki53,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Verbindungsprobleme...

Sicher, dass es nicht an deinem Netzbetreiber liegt? Nicht jedes Netz ist überall gleich gut ausgebaut...

Verbindungsprobleme...

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme...

1. Lg g2 verbindungsprobleme: Hallo. Ich habe seit ca. 3 Wochen das lg g2 und es funktioniert Einwandfrei. Doch seit gestern hat es irgendein Problem Ich erhalte...

2. SGH-G600 PC Sudio Verbindungsprobleme: Hallo. Ich habe seit heute dieses tolle Handy. Nun habe ich schon zweimal PC Studio installiert( einmal die Version von CD und einmal die Version...

3. Verbindungsprobleme: Ich habe die Nokiasuite installiert und dann das 6288 an das Kabel angeschlossen. Doch leider wird es nie erkannt. Was mache ich falsch?

4. Verbindungsprobleme zum pc: Hi Leute!... Ich habe meinen Vertrag verlängern lassen und habe jetzt das MOTO RIZR. Schönes Handy, keine frage. Aber ich hab da ein...

5. Verbindungsprobleme beim telefonieren.: Hi Leutz, hab da auch mal ne Frage. 8o Mir ist aufgesfallen, dass ich häufiger Verbindungsprobleme beim Telefonieren hab. Mich haben schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite