Sipgate auf OmniaDiskutiere Sipgate auf Omnia im Samsung Forum (Pocket PCs) Forum im Bereich Windows Mobile Classic / Professional Geräte; Tach auch,
ich würde gerne meinen sipgate Account auf meinem Omnia zum laufen bringen. Kann mir jemand einen Tip geben welche Software dazu am besten ... -
Sipgate auf Omnia
Tach auch,
ich würde gerne meinen sipgate Account auf meinem Omnia zum laufen bringen. Kann mir jemand einen Tip geben welche Software dazu am besten taugt? Die Einstellungen sollten kein Problem sein für mich.
Danke
Gruß
Andreas
-
Sipgate auf Omnia
Ähnliche Themen zu Sipgate auf Omnia -
Samsung Omnia 7 Firmware: Hallo,
hier in diesem Thread können alle Fragen zur Firmware des Samsung Omnia 7 gestellt werden. Da in gewissen Abständen oftmals... -
Samsung Omnia 7 mit Vertrag: Hallo,
an alle die vorhaben einen Vertrag mit einem Samsung Omnia 7 abzuschließen und noch Fragen haben, sind hier richtig aufgehoben.
-... -
Samsung Omnia 2 Programme: Ein Sammelthread für Programme, die unter dem Samsung Omnia 2 laufen.
Sinn und Zweck ist es, funktioniere Programme zu nennen und evtl. Probleme... -
N95 VS. Samsung Omnia: Hallo, ich habe ein N95 und ein N82, hatte jetzt die Tage das Samsung Omnia in der hand,und ein bischen mit gespielt, das ding hat mich ja... -
Omnia Themes: Offizieller Thread für Samsung i900 Omnia Themes / Themen
Hier wollen wir Webseiten zusammentragen, wo wir Themes für das Samsung i900 Omnia... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: windows phone 7 sipgate,
sipgate windows phone 7,
sipgate Omnia,
sipgate windows phone,
windows phone sipgate,
sipgate windows mobile 7,
omnia 7 sipgate,
sipgate omnia 7,
sipgate einrichtung i900,
phone 7 sipgate,
omnia7 sipgate,
sipgate mobiltelefon,
sipgate auf i900,