| -
Problem/Fragen über Xperia X1
hallo, ich hätte ein Problem und ich weiß nicht wen ich fragen kann: also habe ich einfach "Smartphone forum" in google eingegeben und hier gelandet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Mein Problem ist, ich spiele Ogame (Browsergame) und möchte es auch auf mein X1. Am Anfang ist es auch gegangen, jetzt kann ich mich aber nicht mehr einloggen (ich gebe Benutzername&Password ein, drück auf LogIn und ich komme wieder auf das Homepage -> also die selbe Seite) ohne BN und PW), weder mit IE noch mit Opera.
2. Kann ich mein X1 an mein PC anschließen und von dort surfen? Wenn ja, was muss ich da alles einstellen?
Ich danke vielmals fürs durchlesen & hoffe auf antworten
mfg
-
-
Hallo,
zu 1. Das sieht aus als ob die Cookies nicht gespeichert werden. Schau mal in den Einstellungen danach.
zu 2. Welches Betriebssystem verwendest du? Wenn XP welche Active Sync version hast du installiert? Denn über Active Sync müsstest du dann eine verbindung bekommen.
Grüße,
Hobo
-
AW: Problem/Fragen über Xperia X1
Schau einfach bei den Einstellungen nach!
-
Problem/Fragen über Xperia X1
« -
|
- » Ähnliche Themen zu Problem/Fragen über Xperia X1 -
Fragen über Fragen ... wo sind die Profis ;): Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt auch so ein schönes Gerät mit WM6!
Jetzt hätte ich da mal noch ein paar Fragen wo Ihr mir hoffentlich ... -
N73 Fragen über Fragen. TomTom? Sms am Pc?...: Hallo zusammen.
Also ich hatte bis vor ein paar Tagen ein SDA-Musik. Leider ist das Teil runtergefallen und das Display gebrochen. Das Handy... -
Fragen über Fragen teil 2... (Qtek 8310): hallo.
bin jetzt endlich besitzer eines 8310 und muss eigentlich sagen, dass ich ein bißchen verärgert bin, wieso so einfache sachen nicht... -
Qtek 8310 Fragen über Fragen: Hallo liebe Lezte habe mir den Qtek 8310 zugelegt und bin auch voll begeistert.
Jedoch habe ich ein paar Fragen dazu:
1.irgendwie läuft der Spb... -
Fragen über Fragen zum Vario: Hätte da mal eine Frage zum MDA Vario, klingt vielleicht alles ziemlich blöd aber ich blicke offen gesagt nicht mehr so richtig durch:
1) Hab mit... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite xperia x1 an pc anschließen,
xperia x1 an computer anschließen,
sony ericsson xperia x1 an den pc anschließen,
sony ericsson xperia x1 an pc anschließen,
sony ericsson xperia x1 an rechner anschließen,
x1 xperia |