mms versenden nicht möglich (k800i)

Diskutiere mms versenden nicht möglich (k800i) im Sony Ericsson K800i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Forum; Hallo, hab seit knapp 2 Wochen, dass sony ericsson k800i. Leider kann ich keine mms verschicken. Ich habe alle einstellungen kontrolliert (leider kein Ergebnis!). Ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    nessi

Hallo,
    hab seit knapp 2 Wochen, dass sony ericsson k800i. Leider kann ich keine mms verschicken. Ich habe alle einstellungen kontrolliert (leider kein Ergebnis!). Ich war auch schon auf der T-mobile seite, um das Handy konfigurieren zu lassen.

Die mms ist im Postausgang. Bleibt leider im Postausgang vergeblich. Wenn ihr eine Idee habt, wie ich das Problem lösen kann, bitte antwortet (wäre lieb.).

Lieben Gruß
    Nessi

•   

SannySauerkraut

RE: mms versenden nicht möglich (k800i)

Die MMs musst du dir bei deinem Anbieter Freischalten lassen. Hat bei mir auch geklappt.

Gruß Sanny

•   

Ähnliche Themen zu mms versenden nicht möglich (k800i)

1. Kein sms versenden mehr möglich: Hallo Community, seit gestern abend kann ich urplötzlich von einer minute auf die andere keine sms mehr versenden. Nummer der Mitteilungszentrale...

2. MMS empfangen / versenden geht nicht: Hallo, ich habe das G2 schon eine Weile und es ärgert mich immer wieder wenn ich feststelle, das ich keine MMS versenden und empfangen kann. Ich...

3. MMS versenden nicht möglich...: Hallo :) Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bevor ich vollends verzweifel :( Ich hab das Nokia 5000 und mir die konfigurationseinstell. von...

4. Versenden von eMails via IMAP (Googlemail) nicht möglich: Hallo, ich versuche eben mobil via Handy (Sony Ericsson v630i) auf meinen Googlemail-Account zuzugreifen. Die eMails kann ich auch abzurufen. ...

5. Kein Versenden von SMS möglich: Liebe Handybenutzer, mein Sohn hat ein supertolles Nokia XpressMusic 5700 zum Geburtstag bekommen. Allerdings sind wir trotz intensiven Studiums...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony ericsson k800i mms konfiguration

sony ericsson k800i mms einstellungen

k800i mms senden

k800i mms einstellungen

mms postausgang

mms von K800i

mms einstellungen sony ericsson k800i

sony ericsson k800i mms freischalten

kann keine mms empfangen k800i

f

sony ericsson k800i keine mms

k800i mms

sony Ericsson k800i mms einstellung vodafone

sony ericsson k800i kann keine mms verschicken

vodafone mms einstellungen k800i

k800i mms einrichten

sony ericsson k800i mms versenden

K800i MMS Freischalten

sony ericsson k800i mms freischalten wie ?

kann mit sony ericsson keine mms verschicken vodafone

sony ericsson k 800i mms versenden

sms statt mms sony Ericsson k800i

mms einstellungen vodafone sony ericsson k800i

k800 mms einstellung vodafone

sony ericsson kann mms nicht senden