telefonieren nicht mehr möglich :-(

Diskutiere telefonieren nicht mehr möglich :-( im Sony Ericsson K800i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Forum; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo! Brauche DRINGED eure Hilfe. Seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr telefonieren! Ich kann zwar angerufen werden und anrufen, allerding hört man gar nichts! :-( Nicht mal ein 'tuuut' oder sowas... Könnt ihr mir helfen?!

2. Standard

Hallo de perle,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.
    Das hatte ich auch mal mit einem anderen Handy damals. Da war einfach die kleine Soundbox die sich hinter dem Loch fürs Ohr befindet schuld. Lag im enfeffekt an den Kontakten. Habe sie wieder richtig gebogen etc. und dann gings wieder. Ist dir das Handy mal ins Wasser gefallen? Dadurch wird das meistens beschädigt. Wenns so ist kannste dir nur die box austauschen (lassen):

Gruß Poolstar

Ähnliche Themen zu telefonieren nicht mehr möglich :-(

1. Suche Tool, mit dem nach 120 min./ Monat kein telefonieren mehr möglich ist: Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn, dar fast ausschließlich simst (im Moment) ein Tool, um die Gesprächszeit auf 120 min./Monat festzulegen....

2. kann keine sms mehr versenden und nicht mehr telefonieren: hallo, ich kann mit zwar angerufen werden und sms empfangen aber ich kann keine sms mehr versenden udn auch nicht mehr telefonieren, sprich...

3. Kein Telefonieren mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich hab gestern mein Nokia N95 auseinandergebaut, da ich meine "Schale" gewechselt habe... Nach dem Zusammenbau hab ich dann...

4. Ich kann nicht mehr telefonieren!: Hallo! Ich habe ein kleines problemm mit meinem n95. Ich kann seit ein paar tagen kein anruf mehr tätigen. Es wird immer nur angezeigt "anruf...

5. SDA Music, telefonieren nicht möglich?!?: Hallo, ich habe heute meinen SDA Music erhalten und auch sofort die ersten Probleme entdeckt. Ich kann nicht normal telefonieren, weder Mikro noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nokia handy hort man beim telefonieren nicht

sonyericsson k800 man hoert nichts telefonieren

ich kann nicht mehr mit mein sony ericsson telefonieren.

nokia n95 kann nicht telefonieren

handy ins wasser gefallen kann nicht mehr anrufen

nokia n95 kann nicht mehr telefonieren